Hallo wenn man Spieler auf dem Transfermarkt setze sollte man doch auch ein "kästchen" machen wo man den Sofortkauf-Preis reinsetzten kann oder ?
TM: Sofortkauf "kästchen"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigenHallo wenn man Spieler auf dem Transfermarkt setze sollte man doch auch ein "kästchen" machen wo man den Sofortkauf-Preis reinsetzten kann oder ?
-
-
Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigenAber wenn man das da reinschreibt und der eine klickt auf Verhandeln und liest den Text nicht ??
Aber zu 80% hast du recht
Aber der Vorschlag ist aus einem anderen Grund schlecht: Wenn sich die Stärke eines Spielers verändert, verändert sich automatisch auch sein Wert. Wenn ich aber bereits beim Einstellen auf den TM seinen Verkaufspreis festlegen muss, kann ich hierauf nicht mehr reagieren.
Ursprünglich war ja wohl mal der Mindestpreis hierfür vorgesehen. Dass das nicht funktioniert hat, ist ja deutlich zu erkennen.
Olleicke (Stattverein)
Kommentar
-
-
Zitat von Lambertz Beitrag anzeigenIch glaub kaum das die sich das durchlesen und wenn dann geben die eh ein anderes gebot ab und dann als "feste ablöse" würde ich sowas empfelen ...
Habe die Idee bereits vorgeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von capodacina Beitrag anzeigenich denke das er meinte das ich nach dem ich den betrag eingegeben habe sofort mit dem Spieler Verhandeln kann und nicht mehr warten muß ob ich Überboten werde du hast nicht die möglichkeit ein Sofort Kaufpreis einzugeben sondern nur das mindestgebot.
Kommentar
-
-
Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigenund wo ist da dann bitte der Unterschied zu der festen Ablöse?? Bei einer festen Ablöse bezahlst du den angegebenen Betrag und darfst dann auch sofort mit dem Spieler verhandeln.^^
die finde ich Persöhnlich nicht so gut (es sollte auch Abgeschafft werden) und das ist das Clonen.
Kommentar
-
-
Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigenSpieler steigen in ihrer Gesamtstärke, damit verädert sich der Marktwert, dagegen.
Ja das stimmt , aber man kann ja den SK auch verändern wenn er zB. zu hoch ist oder zu niedrig.
Kommentar
-
-
Zitat von capodacina Beitrag anzeigendas ist hier aber nicht so hier gehen die Spieler in eine Auktion daher gibt es auch keine feste Ablöse (sofort Kaufpreis) sondern nur minnimum Gebote dh ich setze jemanden auf den TM und gebe 100000 als mindest Gebot ein du kannst also nicht darunter bieten und ich bekomme warscheinlich mehr als ich eingab.Es gibt nur eins wo es feste Preise gibt
die finde ich Persöhnlich nicht so gut (es sollte auch Abgeschafft werden) und das ist das Clonen.
Eine feste Ablöse hatte ich schon in einem anderen Thema vorgeschlagen und das wollte ich nur nochmal deutlich machen
ich weiß nicht ob wir aneinander vorbei reden, aber i-wie glaube ich, dass wir beide nicht verstehen was der andere meint
Kommentar
-
-
acmilan1899
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenvoll dagegen
man kann auch ein mindestpreis festlegen
Bin also auch für einen Sofort Kauf Button.
Kommentar
Kommentar