TM: feste Ablösesumme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joo-Hannes91
    Wasserträger
    • 22.07.2010
    • 38
    • joo-hannes
    • BSC Meinerzhagen

TM: feste Ablösesumme

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles über die Idee aus^^

Ich würde es begrüßen, wenn man als Manager auf dem Transfermarkt eine feste Ablösesumme für seinen Spieler bestimmen könnte. Derjenige, der diesen Preis zahlt darf dann mit dem Spieler direkt verhandeln.
    Meiner Meinung nach wäre es für die Käufer auch von Vorteil zu sehen, was sich denn der Verkäufer für einen Preis für den Spieler vorstellt.

An der Idee lässt sich mit Sicherheit noch feilen, aber ich finde, dass das eigentlich schon ganz cool wäre :P
    Zuletzt geändert von Bubazack; 10.10.2010, 19:56. Grund: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023 - Punkt 2
  • fletschheini
    Jungtalent
    • 11.08.2009
    • 370
    • moselfan
    • FC Moselelf
    • 48.800

Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigen

Ich würde es begrüßen, wenn man als Manager auf dem Transfermarkt eine feste Ablösesumme für seinen Spieler bestimmen könnte. Derjenige, der diesen Preis zahlt darf dann mit dem Spieler direkt verhandeln.
    Meiner Meinung nach wäre es für die Käufer auch von Vorteil zu sehen, was sich denn der Verkäufer für einen Preis für den Spieler vorstellt.

An der Idee lässt sich mit Sicherheit noch feilen, aber ich finde, dass das eigentlich schon ganz cool wäre :P
    Man kann ja aber auch einfach das Mindestgebot auf beispielsweise 5.000.000€ setzen und dann bei der geforderten Summe einfach annehmen! Ich bin somit dagegen.

Kommentar

• Joo-Hannes91
      Wasserträger
      • 22.07.2010
      • 38
      • joo-hannes
      • BSC Meinerzhagen

Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
      Man kann ja aber auch einfach das Mindestgebot auf beispielsweise 5.000.000€ setzen und dann bei der geforderten Summe einfach annehmen! Ich bin somit dagegen.
      aber wenn man eine Mindestsumme nimmt, dann sieht man das auch als Mindestsumme und wartet dementsprechend auf bessere Angebote. Bei zu hohen Vorstellungen wird dann eventuell kein Angebot kommen.
      Die feste Ablöse hindert den alten Ablauf ja eigenmtlich gar nicht, sondern unterstützt ihn

Kommentar

• capodacina
        Hoffnungsträger
        • 18.06.2010
        • 122
        • capodacina
        • Kronen Boys

das fördert wohl nur die Clonerei die wie ich finde sowieso abgeschaft werden sollte
        also dagegen.

Kommentar

• milo2308
          Bankdrücker
          • 11.10.2009
          • 50
          • milo2375 (Markus)
          • CF Hämelerwald
          • 77.800
          • Pistoleros DE

Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigen

ich bin dafür die Idee ist gut...............

Kommentar

Lädt...