Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadiondach und andere Späße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadiondach und andere Späße

    HalliHallo^^

    Ich wollte mal fragen was ein Stadiondach bringt....und die ganzen anderen sachen...sind die nur einfach so da?^^

    #2
    Zitat von -bryan- Beitrag anzeigen
    HalliHallo^^

    Ich wollte mal fragen was ein Stadiondach bringt....und die ganzen anderen sachen...sind die nur einfach so da?^^
    Hi !
    Ein Stadiondach z.B. bewirkt, dass mehr Zuschauer kommen... Du würdest ja auch lieber in ein Stadion gehen, welches ein Dach hat, als ohne Dach und dann nass zu werden

    Bei den Flutlichmasten ist es ähnlich.. Du kannst das Spiel ja besser verfolgen, wenn du mehr siehst (besser ausgeleutet ist)...

    LG SunshineHSV
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      heißt ich sollte das zeug schnell einbauen und dann habe ich mehr zuschauer

      Kommentar


        #4
        jo so sieht es aus
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          wäre aber erst mal beser wenn du das stadion ausbaust damit überhaupt n paar zuschauer kommen...
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            grad mal bei diesem thema ne frage, welche Eintrittspreise wären denn für die Oberliga angemessen, denn ich hätt gerne jedes spiel so viel wie möglich zuschauer!

            Kommentar


              #7
              10 euro für stehplätze, 20 euro für sitzplätze

              Kommentar


                #8
                Zitat von Klaus Ahloffs Beitrag anzeigen
                grad mal bei diesem thema ne frage, welche Eintrittspreise wären denn für die Oberliga angemessen, denn ich hätt gerne jedes spiel so viel wie möglich zuschauer!
                Zitat von bochumer1605 Beitrag anzeigen
                10 euro für stehplätze, 20 euro für sitzplätze
                die Eintrittspreise sind übrigends nicht ligenabhängig, also egal welche liga du spielst, solltest du die preise so wie oben beschrieben lassen.
                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                Kommentar


                  #9
                  alles klar merci da lieg ich ja im mom deutlich drunter^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X