Ich wollte mal fragen was ein Stadiondach bringt....und die ganzen anderen sachen...sind die nur einfach so da?^^
Hi !
Ein Stadiondach z.B. bewirkt, dass mehr Zuschauer kommen... Du würdest ja auch lieber in ein Stadion gehen, welches ein Dach hat, als ohne Dach und dann nass zu werden
Bei den Flutlichmasten ist es ähnlich.. Du kannst das Spiel ja besser verfolgen, wenn du mehr siehst (besser ausgeleutet ist)...
LG SunshineHSV
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
grad mal bei diesem thema ne frage, welche Eintrittspreise wären denn für die Oberliga angemessen, denn ich hätt gerne jedes spiel so viel wie möglich zuschauer!
grad mal bei diesem thema ne frage, welche Eintrittspreise wären denn für die Oberliga angemessen, denn ich hätt gerne jedes spiel so viel wie möglich zuschauer!
die Eintrittspreise sind übrigends nicht ligenabhängig, also egal welche liga du spielst, solltest du die preise so wie oben beschrieben lassen.
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar