Bin auch für diese Idee, da kann man leichter unter den Ligakonkurrenten FS, Transfers aus machen und Kontakte knüpfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liga Chat
Einklappen
X
-
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenChatmöglichkeiten gibt´s schon, einmal ICQ und zum anderen im LiveTicker.
Ausserdem würde der Chatverkehr vermutlich wg. der Leistungsanforderungen die Server zum Absturz bringen.
Also dagegen!
Also ich bin absolut dafürZuletzt geändert von kiki04; 19.08.2008, 13:02.
Kommentar
-
Zitat von kiki04 Beitrag anzeigenIm Live-Ticker kann man nur 10 Minuten chatten und auch nur dann wenn der Gegner on ist.Bei icq mus der Chat Partner auch on sein aber beim Liga-Chat bleibt das geschriebene stehen und ist jederzeit lesbar und jeder Ligakonkurrent kann darauf antworten bei ICQ nur eine Person.
Also ich bin absolut dafürxxxx
Kommentar
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenhast du dir schon gedanken gemacht wann der chat auf fcup erscheint ?xxxx
Kommentar
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen-Dafür- weil ich meine Gegner besser kennen lernen kann und wenn ich gewinnen soll ihn auch zu ärgern
Kommentar
-
Zitat von djurtschi Beitrag anzeigenbin dafür, dass könnt ich mir gut vorstellen !
mfg
bin auch dafür^^
Kommentar
-
Zitat von phil94 Beitrag anzeigendafür
aber nur wenn alle beiträge, auch die, die geschrieben wurden als man nicht online war, sichtbar sind
Kommentar
-
Zitat von phil94 Beitrag anzeigendafür
aber nur wenn alle beiträge, auch die, die geschrieben wurden als man nicht online war, sichtbar sindxxxx
Kommentar
Kommentar