Bin auch für diese Idee, da kann man leichter unter den Ligakonkurrenten FS, Transfers aus machen und Kontakte knüpfen
Liga Chat
Einklappen
X
-
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
-
-
Im Live-Ticker kann man nur 10 Minuten chatten und auch nur dann wenn der Gegner on ist.Bei icq muss der Chat Partner auch on sein aber beim Liga-Chat bleibt das geschriebene stehen und ist jederzeit lesbar und jeder Ligakonkurrent kann darauf antworten bei ICQ nur eine Person.Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenChatmöglichkeiten gibt´s schon, einmal ICQ und zum anderen im LiveTicker.
Ausserdem würde der Chatverkehr vermutlich wg. der Leistungsanforderungen die Server zum Absturz bringen.
Also dagegen!
Also ich bin absolut dafürZuletzt geändert von kiki04; 19.08.2008, 13:02.
Kommentar
-
-
Ich würd ma sagen du hast den DurchblickZitat von kiki04 Beitrag anzeigenIm Live-Ticker kann man nur 10 Minuten chatten und auch nur dann wenn der Gegner on ist.Bei icq mus der Chat Partner auch on sein aber beim Liga-Chat bleibt das geschriebene stehen und ist jederzeit lesbar und jeder Ligakonkurrent kann darauf antworten bei ICQ nur eine Person.
Also ich bin absolut dafür
xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenhast du dir schon gedanken gemacht wann der chat auf fcup erscheint ?
Das liegt nicht in meiner Hand
xxxx
Kommentar
-
-
und weil man dann keine Thread in der Sportsbar mehr öffnen müssteZitat von boy3000 Beitrag anzeigen-Dafür- weil ich meine Gegner besser kennen lernen kann und wenn ich gewinnen soll ihn auch zu ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von djurtschi Beitrag anzeigenbin dafür, dass könnt ich mir gut vorstellen !
mfg
bin auch dafür^^
Kommentar
-
-
ja, auf jeden fall muss das so seinZitat von phil94 Beitrag anzeigendafür
aber nur wenn alle beiträge, auch die, die geschrieben wurden als man nicht online war, sichtbar sind
Kommentar
-
-
So isses geplant, halt wie gesagt in der Art wie die Kommentare unter den VereinszeitungsartikelnZitat von phil94 Beitrag anzeigendafür
aber nur wenn alle beiträge, auch die, die geschrieben wurden als man nicht online war, sichtbar sindxxxx
Kommentar
-

Kommentar