Hi, habe heute ein Fs gegen einen aus einer Tieferen Liga gehabt. Und das Spiel endete 1:1. Kann ja mal vorkommen habe ich mir gedacht?! Habe das Spiel leider nicht im LIveticker gesehen, aber wo ich nacher in den Bericht geschaut habe waren bei mir nur zehn aufgestellte Spieler angegeben??? Habe aber elf Spieler aufgestellt wovon auch keiner eine Rote Karte hat! Habe dann noch mal unter Aufstellung geschaut und da sind elf Spieler aufgestellt! Jetzt meine Frage, habe ich jetzt nur mit zehn Spieler gespielt und geht das im Ligaspiel jetzt genauso?
Aufstellungsfehler?!
Einklappen
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHi, habe heute ein Fs gegen einen aus einer Tieferen Liga gehabt. Und das Spiel endete 1:1. Kann ja mal vorkommen habe ich mir gedacht?! Habe das Spiel leider nicht im LIveticker gesehen, aber wo ich nacher in den Bericht geschaut habe waren bei mir nur zehn aufgestellte Spieler angegeben??? Habe aber elf Spieler aufgestellt wovon auch keiner eine Rote Karte hat! Habe dann noch mal unter Aufstellung geschaut und da sind elf Spieler aufgestellt! Jetzt meine Frage, habe ich jetzt nur mit zehn Spieler gespielt und geht das im Ligaspiel jetzt genauso?
-
Kommentar