Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsfehler?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungsfehler?!

    Hi, habe heute ein Fs gegen einen aus einer Tieferen Liga gehabt. Und das Spiel endete 1:1. Kann ja mal vorkommen habe ich mir gedacht?! Habe das Spiel leider nicht im LIveticker gesehen, aber wo ich nacher in den Bericht geschaut habe waren bei mir nur zehn aufgestellte Spieler angegeben??? Habe aber elf Spieler aufgestellt wovon auch keiner eine Rote Karte hat! Habe dann noch mal unter Aufstellung geschaut und da sind elf Spieler aufgestellt! Jetzt meine Frage, habe ich jetzt nur mit zehn Spieler gespielt und geht das im Ligaspiel jetzt genauso?

    #2
    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
    Hi, habe heute ein Fs gegen einen aus einer Tieferen Liga gehabt. Und das Spiel endete 1:1. Kann ja mal vorkommen habe ich mir gedacht?! Habe das Spiel leider nicht im LIveticker gesehen, aber wo ich nacher in den Bericht geschaut habe waren bei mir nur zehn aufgestellte Spieler angegeben??? Habe aber elf Spieler aufgestellt wovon auch keiner eine Rote Karte hat! Habe dann noch mal unter Aufstellung geschaut und da sind elf Spieler aufgestellt! Jetzt meine Frage, habe ich jetzt nur mit zehn Spieler gespielt und geht das im Ligaspiel jetzt genauso?
    vllt hast du waerend des spiels eine rote karte bekommen dieser spieler wird spaeter in der aufstellung nicht mehr angezeigt, da diese karte aber keine sperre nachsichzieht, ist nach dem spiel wieder alles beim alten

    Kommentar


      #3
      vlt ist das ein anzeigefehler...
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        Ne, sag ich ja, habe keine rote Karte bekommen! Anzeigefehler glaube ich auch nicht da deutlich schlechtere Mannschaft! Ist aber beim Ligaspiel wieder alles normal gewesen!

        Kommentar


          #5
          schon mal gegen ihn gespiel?
          falls ja gegen ihn ne gelbe karte und in dem spiel auch?
          eine rote karte zuvor auch mal gehabt?
          gilt auch bei freundschaftsspielen!!

          überleg mal die varianten!

          Kommentar

          Lädt...
          X