Hallo ich habe eine Frage wie ist das mit der Ligazuteilung, also ich bin Verbandsliga bis welche Liga kann ich verkaufen und kaufen ???
Transfermarkt/Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigenHallo ich habe eine Frage wie ist das mit der Ligazuteilung, also ich bin Verbandsliga bis welche Liga kann ich verkaufen und kaufen ???
kaufen kannst du nur von max. 2 ligen über deiner eigenen liga (also bei dir dann bis max. regionalliga) und verkaufen kannst du soweit ich weiß an alle ligen wenn du spieler auf den TM anbietest..
nur spieler kaufen ist nach obenhin beschrenkt weil sonst würden zb in den unteren ligen zb oberliga/regional oder bl spieler spielen was dann auch 1. unrealistisch wäre und 2. den spielspaß unterbinden würde... und 3. könnten dann zb spielerschiebungen stattfinden was zb auch verboten ist (wäre ja krass wenn zb dann ein spieler von der 1. BL zu einem Kreisliga verein wechseln würde) ..
ähm zum zitat unter mir:
Zitat von CrazyPaluDas mit dem (Wäre ja krass wenn ein spieler aus der 1. Bundesliga in die Kreiskiga wechseln würde) geht schon mal gar nicht. Weil der Spieler aus der Bundesliga will mindestens Regionalliga spielen.
das musste ich mal noch los werden..
Kommentar
-
Kommentar