Transfermarkt/Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobiasovic 14
    Wasserträger
    • 21.03.2010
    • 48
    • Tobiasovic
    • Dreamteam F.C.

Transfermarkt/Liga

Hallo ich habe eine Frage wie ist das mit der Ligazuteilung, also ich bin Verbandsliga bis welche Liga kann ich verkaufen und kaufen ???
  • CrazyPalu
    Bankdrücker
    • 21.05.2010
    • 74
    • PommernUnited
    • FC Kopenhagen

Du kannst bis Teams aus der Regionalliga kaufen, und verkaufen kannst d an alle sofern sie deine Spieler brauchen
    sigpic

Kommentar

• fletschheini
      Jungtalent
      • 11.08.2009
      • 370
      • moselfan
      • FC Moselelf
      • 48.800

Du kannst 2 Ligen höher kaufen also in deinem Falle Regionalliga. Nach unten ebenfalls nur 2 Ligen

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
        Hallo ich habe eine Frage wie ist das mit der Ligazuteilung, also ich bin Verbandsliga bis welche Liga kann ich verkaufen und kaufen ???

kaufen kannst du nur von max. 2 ligen über deiner eigenen liga (also bei dir dann bis max. regionalliga) und verkaufen kannst du soweit ich weiß an alle ligen wenn du spieler auf den TM anbietest..

nur spieler kaufen ist nach obenhin beschrenkt weil sonst würden zb in den unteren ligen zb oberliga/regional oder bl spieler spielen was dann auch 1. unrealistisch wäre und 2. den spielspaß unterbinden würde... und 3. könnten dann zb spielerschiebungen stattfinden was zb auch verboten ist (wäre ja krass wenn zb dann ein spieler von der 1. BL zu einem Kreisliga verein wechseln würde) ..

ähm zum zitat unter mir:

Zitat von CrazyPalu
        Das mit dem (Wäre ja krass wenn ein spieler aus der 1. Bundesliga in die Kreiskiga wechseln würde) geht schon mal gar nicht. Weil der Spieler aus der Bundesliga will mindestens Regionalliga spielen.
        das war nur ein beispiel und deswegen so einen kommentar nochmal extra zu schreiben ist unnütz..(da in diesem bereich der postcounter genutzt wird und man so eigentlich durch solche post (siehe zitat oben) nur unnütze in dem fall beitragszahlen sammelt) (wenn ich das mal so anmerken darf).ich spiele das spiel schon länger und weiß das ein 1. BL spieler nicht zu einen kreisliga verein wechseln würde..und auch nicht kann aber wenn es keine liga begrenzung geben würde (worauf meine ausssage bezogen war) wäre das schon krass und vorallem unrealistisch..

das musste ich mal noch los werden..
        Zuletzt geändert von Etiqu; 23.07.2010, 11:45. Grund: Edit: war wohl zu langsam

Kommentar

• Tobiasovic 14
          Wasserträger
          • 21.03.2010
          • 48
          • Tobiasovic
          • Dreamteam F.C.

Yaa okay danke

Kommentar

• hotlance
            Stammspieler
            • 11.07.2009
            • 658
            • hotlance
            • Hottes Horde

kaufen kannst du nur von max. 2 ligen über deiner eigenen liga und verkaufen kannst du an alle ligen über deiner und 2 darunter!!

Kommentar

Lädt...