Wenn man auf die Lupe hinter einem Namen eines Spielers klickt, so kann man seine Qualitäten sehen. Immer wenn ich mir diese Punkte anschaue, frage ich mich wozu denn eigentlich die Erfahrung da ist.
Diese geht bis 99 und bleibt dann bei 99.
Ich finde, dass man mehr daraus machen sollte.
Wie wäre es damit, dass diese Erfahrung, wenn sie bei 99 angekommen ist in die Stärke der Spieler umgewandelt wird?
Das heißt: Hat ein Spieler die Erfahrung 99 erreicht, verbessert sich seine Gesamtstäke um beispielsweise 5 Punkte (oder 10 ). Die Erfahrung dieses Spielers fällt dann wieder auf z.B. 0 und muss neu gesammelt werden.
So kann z.B die Erfahung auch sinnvoll genutz werden :P
Eine etwas andere Variante wäre z.B. : HAt ein Spieler die Erfahrung 99 erreicht, kann der Manager auf einen Button, der hinter der Erfahrung stehen könnte (z.B.: "Erfahrung verwenden"), klicken, wodurch er sich dann aussuchen kann welcher Skill um eine bestimmte Anzahl von Punkten direkt verbessert werden kann.
Auch hier sind Meinungen willkommen
Diese geht bis 99 und bleibt dann bei 99.
Ich finde, dass man mehr daraus machen sollte.
Wie wäre es damit, dass diese Erfahrung, wenn sie bei 99 angekommen ist in die Stärke der Spieler umgewandelt wird?
Das heißt: Hat ein Spieler die Erfahrung 99 erreicht, verbessert sich seine Gesamtstäke um beispielsweise 5 Punkte (oder 10 ). Die Erfahrung dieses Spielers fällt dann wieder auf z.B. 0 und muss neu gesammelt werden.
So kann z.B die Erfahung auch sinnvoll genutz werden :P
Eine etwas andere Variante wäre z.B. : HAt ein Spieler die Erfahrung 99 erreicht, kann der Manager auf einen Button, der hinter der Erfahrung stehen könnte (z.B.: "Erfahrung verwenden"), klicken, wodurch er sich dann aussuchen kann welcher Skill um eine bestimmte Anzahl von Punkten direkt verbessert werden kann.
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