Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passiert mit FS wenn einer sein Account löscht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was passiert mit FS wenn einer sein Account löscht??

    Mein ingame-buddy sv-.......... überlegt ob er wegen zeitmangel seinen account löscht!was passiert dann mit den schon vereinbarten fs?? muss ich die dann trotzdem löschen und 7900 bezahlen?? oder werden die automatisch gelöscht wenn sein account nich mehr existiert??

    #2
    Zitat von D-STARS Beitrag anzeigen
    Mein ingame-buddy sv-.......... überlegt ob er wegen zeitmangel seinen account löscht!was passiert dann mit den schon vereinbarten fs?? muss ich die dann trotzdem löschen und 7900 bezahlen?? oder werden die automatisch gelöscht wenn sein account nich mehr existiert??

    soweit ich weiß bekommste einfach kein zuschauergeld das natürlich blöd ist
    do ist es zumindest wenn der gegner zu wenig leute aufgestellt hat
    könnte aber auch gut sein das das spiel gelöscht wird

    Kommentar


      #3
      zu deiner frage kann ich dir nicht helfen, aber wenn er seinen account löscht, kann er doch vorher die fs alle selber löschen...
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        hm auch ne idee... stimmt!! aber was wenn er kein geld dazu hat, dass wär blöd wenn ichdas alles zahlen muss!!! er spielt noch kreisliga weiß nich wieviel kohle er hat

        Kommentar


          #5
          wenn jemand seinen acc löscht dann sind die fs auch alle gelöscht, aber die manschaft muss gelöscht sein. und du kannst an diesen freien tagen neue termine ausmachen

          Kommentar


            #6
            wie viel fs hast du denn gegen den??
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #7
              glaub alles in allem 10 stück doer so.. is ne serie

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
                wenn jemand seinen acc löscht dann sind die fs auch alle gelöscht, aber die manschaft muss gelöscht sein. und du kannst an diesen freien tagen neue termine ausmachen
                das wär natürlich super

                Kommentar


                  #9
                  bekommt man eigentlich eine meldung wenn fs abgesagt werden?? ich schau alle paar tage in meinen fs-kalender und dann sind immer vereinzelt spiele abgesagt worden die vorher noch besetzt waren...???
                  >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von D-STARS Beitrag anzeigen
                    glaub alles in allem 10 stück doer so.. is ne serie
                    wenn die termine noch bei dir stehen hat dein gegner seine manschaft wahrscheinlich noch nicht gelöscht, wenn sie gelöscht wäre, wären diese termine schon frei.
                    das löschen dauert 40tage.

                    entweder er it inaktiv multi oder er hat gelöscht aber es dauert noch ein paar tage/wochen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                      bekommt man eigentlich eine meldung wenn fs abgesagt werden?? ich schau alle paar tage in meinen fs-kalender und dann sind immer vereinzelt spiele abgesagt worden die vorher noch besetzt waren...???
                      hast du dir doch selber beantwortet, es gibt keine nachricht wenn fs abgesagt wird

                      Kommentar


                        #12
                        nee er hat noch nich gelöscht hab noch mit ihm getextet.. aber er überlegt halt und wir wollten das vorher klären damit ich dann nich auf den kosten sitze bleibe... denk ma er lässt seine mannschaft inaktiv dann und löscht net

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von D-STARS Beitrag anzeigen
                          nee er hat noch nich gelöscht hab noch mit ihm getextet.. aber er überlegt halt und wir wollten das vorher klären damit ich dann nich auf den kosten sitze bleibe... denk ma er lässt seine mannschaft inaktiv dann und löscht net
                          dann sollte er für dich die termine löschen

                          Kommentar


                            #14
                            wenn er seine mannschaft loescht bleibt sie noch 40 tage im system, das bedeutet bis dahin bleiben auch die fs-termine, danach sind alle termine weg und du kannst sie wieder neu vergeben

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X