Mein ingame-buddy sv-.......... überlegt ob er wegen zeitmangel seinen account löscht!was passiert dann mit den schon vereinbarten fs?? muss ich die dann trotzdem löschen und 7900 bezahlen?? oder werden die automatisch gelöscht wenn sein account nich mehr existiert??
was passiert mit FS wenn einer sein Account löscht??
Einklappen
X
-
Zitat von D-STARS Beitrag anzeigenMein ingame-buddy sv-.......... überlegt ob er wegen zeitmangel seinen account löscht!was passiert dann mit den schon vereinbarten fs?? muss ich die dann trotzdem löschen und 7900 bezahlen?? oder werden die automatisch gelöscht wenn sein account nich mehr existiert??
soweit ich weiß bekommste einfach kein zuschauergeld das natürlich blöd ist
do ist es zumindest wenn der gegner zu wenig leute aufgestellt hat
könnte aber auch gut sein das das spiel gelöscht wird
-
-
zu deiner frage kann ich dir nicht helfen, aber wenn er seinen account löscht, kann er doch vorher die fs alle selber löschen...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von Cambaz Beitrag anzeigenwenn jemand seinen acc löscht dann sind die fs auch alle gelöscht, aber die manschaft muss gelöscht sein. und du kannst an diesen freien tagen neue termine ausmachen
Kommentar
-
-
bekommt man eigentlich eine meldung wenn fs abgesagt werden?? ich schau alle paar tage in meinen fs-kalender und dann sind immer vereinzelt spiele abgesagt worden die vorher noch besetzt waren...???>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von D-STARS Beitrag anzeigenglaub alles in allem 10 stück doer so.. is ne serie
das löschen dauert 40tage.
entweder er it inaktiv multi oder er hat gelöscht aber es dauert noch ein paar tage/wochen
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenbekommt man eigentlich eine meldung wenn fs abgesagt werden?? ich schau alle paar tage in meinen fs-kalender und dann sind immer vereinzelt spiele abgesagt worden die vorher noch besetzt waren...???
Kommentar
-
-
Zitat von D-STARS Beitrag anzeigennee er hat noch nich gelöscht hab noch mit ihm getextet.. aber er überlegt halt und wir wollten das vorher klären damit ich dann nich auf den kosten sitze bleibe... denk ma er lässt seine mannschaft inaktiv dann und löscht net
Kommentar
-
Kommentar