Hey, mein Team verschießt in letzter Zeit alle Elfer da geht keiner mehr rein. Woran liegt das?
Ich verschieße dauernd Elfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schlechter SchützeZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey, mein Team verschießt in letzter Zeit alle Elfer da geht keiner mehr rein. Woran liegt das?
Ist eher Zufall, geht mir auch manchmal so ^^
Kommen auch wieder bessere phasen.
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey, mein Team verschießt in letzter Zeit alle Elfer da geht keiner mehr rein. Woran liegt das?
Das ist einfach nur Glück !
kannst vielleicht ein bisschen Schuss trainieren,
vielleicht wirds dann besser !
Probiere vielleicht mal einen anderen Schützen ,
z.B. den mit dem besten Schuss
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHmm Danke für die Tipps mit Schuss probieren. Aber vor drei Tagenhab ich 3 Elfer in einem Spiel verhauen. Da ist doch nicht das Glück im Spiel!?
Da kannst du nichts gegen machen.Vielleicht hatte dein gegner aber auch einen sehr guten Torwart ?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHmm Danke für die Tipps mit Schuss probieren. Aber vor drei Tagenhab ich 3 Elfer in einem Spiel verhauen. Da ist doch nicht das Glück im Spiel!?
wie gesagt das ist nur Glück und mir auch schon passiert, 3 Elfer in einem Spiel verschossen und dadurch nur 1:1 gespielt. Versuche einen besseren Schützen einzusetzten, den mit dem besten Schusswerten oder Deinen stärksten Spieler, und abwarten.
Gruß saalfelder1967
Kommentar
-
-
Ich lasse immer den mit dem besten Schuss die Elfer schießen und er macht ca. 8 von 10
Ist alles zufall er verwandelt eher Elfer gg schwache Teams als gg 2-Buli-Teams
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
acmilan1899 -
Ist wie gesagt auchj nur glück wenn du gg einen Stärkeren spielst z.B. einen der AS 500 mher hat dann macht er bestimmt nicht alle rein!Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenBei mir macht Elfer der stärkste Spieler. Bisher alle verwandelt.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-

:ugly:
Kommentar