Hey, mein Team verschießt in letzter Zeit alle Elfer da geht keiner mehr rein. Woran liegt das?
Ich verschieße dauernd Elfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey, mein Team verschießt in letzter Zeit alle Elfer da geht keiner mehr rein. Woran liegt das?
Ist eher Zufall, geht mir auch manchmal so ^^
Kommen auch wieder bessere phasen.
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey, mein Team verschießt in letzter Zeit alle Elfer da geht keiner mehr rein. Woran liegt das?
Das ist einfach nur Glück !
kannst vielleicht ein bisschen Schuss trainieren,
vielleicht wirds dann besser !
Probiere vielleicht mal einen anderen Schützen ,
z.B. den mit dem besten Schuss
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHmm Danke für die Tipps mit Schuss probieren. Aber vor drei Tagenhab ich 3 Elfer in einem Spiel verhauen. Da ist doch nicht das Glück im Spiel!?
Da kannst du nichts gegen machen.Vielleicht hatte dein gegner aber auch einen sehr guten Torwart ?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHmm Danke für die Tipps mit Schuss probieren. Aber vor drei Tagenhab ich 3 Elfer in einem Spiel verhauen. Da ist doch nicht das Glück im Spiel!?
wie gesagt das ist nur Glück und mir auch schon passiert, 3 Elfer in einem Spiel verschossen und dadurch nur 1:1 gespielt. Versuche einen besseren Schützen einzusetzten, den mit dem besten Schusswerten oder Deinen stärksten Spieler, und abwarten.
Gruß saalfelder1967
Kommentar
-
-
Ich lasse immer den mit dem besten Schuss die Elfer schießen und er macht ca. 8 von 10
Ist alles zufall er verwandelt eher Elfer gg schwache Teams als gg 2-Buli-Teams
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenBei mir macht Elfer der stärkste Spieler. Bisher alle verwandelt.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar