Jugendkader als Auswahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ddddd
    Neuzugang
    • 19.07.2010
    • 2

Jugendkader als Auswahl

Ich fände es gut wen mann über den Jugendtrainer wie beim Koch über einen link/button zu einem Kader der Nachwuchs Spieler kommt um bei Spieler mangel selber Spieler aus der Jugend zuholen die wie sonst weiter auch als Nachwuchs gelten und so weder Gehalt noch Vertrag besitzen.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 10.10.2010, 20:12. Grund: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573 - Jugendcamp
  • acmilan1899

Ich denke das wird in Form von "Jugendcamps" irgendwann kommen...zumindest dass die Jugend ihre eigene Rubrik kriegen...

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von ddddd Beitrag anzeigen
      Ich fände es gut wen mann über den Jugendtrainer wie beim Koch über einen link/button zu einem Kader der Nachwuchs Spieler kommt um bei Spieler mangel selber Spieler aus der Jugend zuholen die wie sonst weiter auch als Nachwuchs gelten und so weder Gehalt noch Vertrag besitzen.
      So was ähnliches gab es schon mal:
      Jugendcamp

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• capodacina
        Hoffnungsträger
        • 18.06.2010
        • 122
        • capodacina
        • Kronen Boys

Du kannst doch Jugendspieler in dein Kader berufen

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Sehr gute Idee vorallem auch realitäts geträu auch wenn man nicht alles der Realität nachmanchen kann.

Aber so hätte man das auch etwas in der Hand was für Jugendspieler in dern Kader kommen und je besser die Jugenarbeit und der Jugendtrainer sind um so mehr Bewerber kommen ( neu jugis ).

Finde ich klasse diese Idee
          sigpic

Kommentar

• Wichla

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
            Ich denke das wird in Form von "Jugendcamps" irgendwann kommen...zumindest dass die Jugend ihre eigene Rubrik kriegen...
            Das hoff ich auch,aber den "Jugendcamps" vorschlag gibt es schon einige Zeit und es hat sich leider noch nichts getan.Bin gespannt ob und in welcher form das kommen wird???Bin dafür

Kommentar

• Mr.Big Boss
              Führungsspieler
              • 15.10.2009
              • 1094
              • Manchester United FC
              • 77.800

ich finde diese idee zwar fein aber sehe darin keine funktion da jeder 5 JS hat ob die jetzt bei dir sind oder in einem extra kader was ist da der unterschied,
              und da jeder nur fünf JS haben darf wäre es eh ein ding wo nicht machbar ist

Fazit: nicht Machbar

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                ich finde diese idee zwar fein aber sehe darin keine funktion da jeder 5 JS hat ob die jetzt bei dir sind oder in einem extra kader was ist da der unterschied,

Aber wenn mann ein Jugendzentrum hat und eine gewisse Summe Geld in die Jugend gesteckt hat müsste man sich doch den jugi aussuchen können.

Beispiel:Jugendcamp kostet(wurde schon besprochen,ab welcher liga auch immer es gebaut werden kann)z.B.:1Mio
                Dann kann mann in bis zu 5Stufen investieren,bei jeder stufe die voll ist kann man entscheiden ob man den jugi haben will oder man weiter investiert,also
                Stufe 1:z.B.:500.000€=Jugistärke 10-20
                Stufe 2:z.B.:1Mio€=Jugistärke 20-30
                Stufe 3:z.B.:2Mio€=Jugistärke 30-50
                Stufe 4:z.B.:3,5Mio€=Jugistärke 50-70
                Stufe 5:z.B.:5Mio€=Jugistärke 70-90

mann darf auch nur 5Jugispieler haben wie bisher,auch die 100Tage,es würde aus meiner sicht ne Menge Kohle aus dem Spiel genommen und real kostet ein Talent auch ne stange geld,kann mann ja für die jeweiligen ligen ähnlich anpassen wie die öffentlichkeitsarbeit...

Was sagt ihr dazu?

Liebe schieds-und lienenrichter,wenn ich das thema hier falsch angesiedelt habe dann seid doch so nett und verschiebt es,ansonsten würde ich mal ein bisschen kritik oder LOB für den vorschlag hören:-)

Mit Sportlichen Gruss Marcaos

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

wenn du ein Jugandcamp hättest dann könnte darüber nachgedacht werden ob man nicht mehr als nur 5 jugis hat und dafür die reife dauer aber erhöht
                  Zuletzt geändert von El Mister; 12.08.2010, 09:47.
                  sigpic

Kommentar

• Jones81
                    Hoffnungsträger
                    • 06.08.2010
                    • 164
                    • Jones81
                    • SC Rothaus

Zitat von hattrick97
                    ist ein guter vorschlag
                    Sammelst du Beiträge?

Du schreibst immer überall nur:

Ist gut
                    dafür
                    dagegen.

Begründe doch mal irgendwas, sonst interessiert es nämlich niemand was du sagst, bzw. schreibst!:ugly:

EDIT: Und schon gelöscht dein sinnfreier Beitrag.
                    Zuletzt geändert von Jones81; 12.08.2010, 13:20.

Kommentar

Lädt...