Ich fände es gut wen mann über den Jugendtrainer wie beim Koch über einen link/button zu einem Kader der Nachwuchs Spieler kommt um bei Spieler mangel selber Spieler aus der Jugend zuholen die wie sonst weiter auch als Nachwuchs gelten und so weder Gehalt noch Vertrag besitzen.
Jugendkader als Auswahl
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
acmilan1899
Ich denke das wird in Form von "Jugendcamps" irgendwann kommen...zumindest dass die Jugend ihre eigene Rubrik kriegen...
-
Zitat von ddddd Beitrag anzeigenIch fände es gut wen mann über den Jugendtrainer wie beim Koch über einen link/button zu einem Kader der Nachwuchs Spieler kommt um bei Spieler mangel selber Spieler aus der Jugend zuholen die wie sonst weiter auch als Nachwuchs gelten und so weder Gehalt noch Vertrag besitzen.
Jugendcamp
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Sehr gute Idee vorallem auch realitäts geträu auch wenn man nicht alles der Realität nachmanchen kann.
Aber so hätte man das auch etwas in der Hand was für Jugendspieler in dern Kader kommen und je besser die Jugenarbeit und der Jugendtrainer sind um so mehr Bewerber kommen ( neu jugis ).
Finde ich klasse diese Ideesigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenIch denke das wird in Form von "Jugendcamps" irgendwann kommen...zumindest dass die Jugend ihre eigene Rubrik kriegen...
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich finde diese idee zwar fein aber sehe darin keine funktion da jeder 5 JS hat ob die jetzt bei dir sind oder in einem extra kader was ist da der unterschied,
und da jeder nur fünf JS haben darf wäre es eh ein ding wo nicht machbar ist
Fazit: nicht Machbar
Beispiel:Jugendcamp kostet(wurde schon besprochen,ab welcher liga auch immer es gebaut werden kann)z.B.:1Mio
Dann kann mann in bis zu 5Stufen investieren,bei jeder stufe die voll ist kann man entscheiden ob man den jugi haben will oder man weiter investiert,also
Stufe 1:z.B.:500.000€=Jugistärke 10-20
Stufe 2:z.B.:1Mio€=Jugistärke 20-30
Stufe 3:z.B.:2Mio€=Jugistärke 30-50
Stufe 4:z.B.:3,5Mio€=Jugistärke 50-70
Stufe 5:z.B.:5Mio€=Jugistärke 70-90
mann darf auch nur 5Jugispieler haben wie bisher,auch die 100Tage,es würde aus meiner sicht ne Menge Kohle aus dem Spiel genommen und real kostet ein Talent auch ne stange geld,kann mann ja für die jeweiligen ligen ähnlich anpassen wie die öffentlichkeitsarbeit...
Was sagt ihr dazu?
Liebe schieds-und lienenrichter,wenn ich das thema hier falsch angesiedelt habe dann seid doch so nett und verschiebt es,ansonsten würde ich mal ein bisschen kritik oder LOB für den vorschlag hören:-)
Mit Sportlichen Gruss Marcaos
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich finde diese idee zwar fein aber sehe darin keine funktion da jeder 5 JS hat ob die jetzt bei dir sind oder in einem extra kader was ist da der unterschied,
und da jeder nur fünf JS haben darf wäre es eh ein ding wo nicht machbar ist
Fazit: nicht MachbarZuletzt geändert von El Mister; 12.08.2010, 09:47.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hattrick97ist ein guter vorschlag
Du schreibst immer überall nur:
Ist gut
dafür
dagegen.
Begründe doch mal irgendwas, sonst interessiert es nämlich niemand was du sagst, bzw. schreibst!:ugly:
EDIT: Und schon gelöscht dein sinnfreier Beitrag.Zuletzt geändert von Jones81; 12.08.2010, 13:20.
Kommentar
-
Kommentar