Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] TM-Kosten gebucht / Spieler nicht auf TM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also wenn ich bei mir nen 32jährigen tw verkaufen möchte klappt das acuh nie aber jetzt mal ehrlich dafür bekommst du doch kein geld mehr 125er stärke mit 32 das deckt nichtmal die transferkosten
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #32
      Das mag ja angehen, einen Versuch wäre es ja aber wert gewesen. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß das Geld weg war (ist) und der Spieler trotzdemm nicht auf dem TM steht.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #33
        schicke dir ne FS serie da bekommst du das x fache von deinem TW ist das ein vorschlag?
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #34
          Ist ein guter Vorschlag, bin ich mit einverstanden.
          Die freien Termine kannst Du ja auch ersehen .

          Vielen Dank dann im Vorwege,

          Hamburger-Sturm-Truppe

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #35
            ich hab dir bis august eine serie geschickt dann hat sichs noch ganz gut gelohnt für dich pro spiel gibts ca 300.000 für dich
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar


              #36
              Habe bereits angenommen. Also Danke nochmal.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #37
                kein problem so ist dein kleiner bug auch halb so wild


                CLOSED
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #38
                  [registriert] TM-Kosten gebucht / Spieler nicht auf TM

                  Bin nicht mit einverstanden, dass der folgende thread geschlossen wurde und EIN spieler über FS eines Go's hierfür abgefunden wurde.

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=42304

                  Was sagen denn die anderen dazu?

                  Dann soll doch einfach hier mal klar gestellt werden, dass die bugs viell. irgendwann mal gelöst werden, aber sich hier keiner irgendwelchen illusionen hingeben soll, dass irgendetwas zurückgedreht und ein manager entschädigt wird!
                  Euer lion999
                  (Mannschaft "K-Lions08")
                  =====================
                  PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                  Kommentar


                    #39
                    wir reichen die bugs ein und helfen im ernstfall auch mal aber lösen können die bugs nur die admins

                    mehr können wir leider nicht tun und nicht vergessen das ist alles ehrenamtlich
                    also locker bleiben
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                      Bin nicht mit einverstanden, dass der folgende thread geschlossen wurde und EIN spieler über FS eines Go's hierfür abgefunden wurde....
                      mMn ist es absolut unverständlich wieso der thread geschlossen wurde. der bug ist noch nicht behoben worden und ne friendly serie als lösung anzubieten ist absoluter bull****!

                      Kommentar


                        #41
                        die fs serie hat er angeboten bekommen da er freundlich war und er so ein einen kleinen ausgleich bekommt aber freundlichkeit kann man auch falsch verstehen


                        ich hab dir den thread wieder aufgemacht dann kannst du dort weiterposten
                        Zuletzt geändert von bj82xx; 13.08.2008, 09:41.
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                          die fs serie hat er angeboten bekommen da er freundlich war und er so ein einen kleinen ausgleich bekommt aber freundlichkeit kann man auch falsch verstehen
                          er bekommt einen kleinen ausgleich und die zig anderen manager die vom bug betroffen sind nicht :mad:!
                          wieso der thread vorzeitig geschlossen wurde, obwohl der bug noch besteht, hast du immernoch nicht geschrieben...
                          vll hast du ja die freundlichkeit mir das zuerklären.

                          Kommentar


                            #43
                            weil der bug eingereicht ist wenn er beseitigt ist wird das vermerkt
                            selbst wenn sich hier noch mehrere user eintragen löst das dieses problem nicht sondern es wird noch unübersichtlicher

                            und ich bitte dich ein wenig freundlichkeit an den tag zu legen alle go`s oder mod`s hier arbeiten für euch hier ehrenamtlich wir haben nichts davon sondern opfern unsere zeit dafür und im gegenzug kann man ein wenig freundlichkeit etngegenbringen
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                              weil der bug eingereicht ist wenn er beseitigt ist wird das vermerkt
                              selbst wenn sich hier noch mehrere user eintragen löst das dieses problem nicht sondern es wird noch unübersichtlicher

                              und ich bitte dich ein wenig freundlichkeit an den tag zu legen alle go`s oder mod`s hier arbeiten für euch hier ehrenamtlich wir haben nichts davon sondern opfern unsere zeit dafür und im gegenzug kann man ein wenig freundlichkeit etngegenbringen
                              ich gebe dir recht, dass ihr go's ehrenamtlich arbeitet und es in eurer freizeit macht - das ist durchaus lobenswert. Aber ihr muesst auch die manager verstehen, die hier null feedback, oder gar mal ein zeitfenster zur lösung ihrer probleme bekommen - transparenz ist bei fc ein fremdwort...

                              Ich für meinen teil werde NULL bugs mehr melden und lass mich auch nicht mehr als testuser benutzen. Ich habe schon einige bugs gemeldet - NULL erstattung der nachteile von den sog. admins (wer auch immer das ist...) erhalten. Da hast du mit deiner - gut gemeinten - aktion leider das fass zum überlaufen gebracht.

                              Trotzdem allen noch viel spass hier!
                              Euer lion999
                              (Mannschaft "K-Lions08")
                              =====================
                              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                              Kommentar


                                #45
                                wenn du das so siehst dann ok, poste einfach keine bugs mehr....
                                ich für meinen teil denke das wir uns sehr bemühen um alle probleme soweit zu lösen aber es gibt immer kritiker das war schon immer so....
                                dann wünsche ich dir noch viel spaß beim spiel
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  #46
                                  Natürlich ist dieser Bug nervig, keine Frage. Die kleineren Teams, welche schon auf jeden Cent angewiesen sind, drängen daher auf eine baldige Lösung...

                                  Nur bringt es nichts, zu sagen, das hier nix gemacht wird (was nicht stimmt) und das man daher keine Bugs mehr meldet... Das macht die Sache umso schlimmer. Dazu kommt noch, das du gemäss §2 des Regelwerks (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3) mit einer Accountsperre rechnen musst, weil jeder Spieler dazu verpflichtet ist, Bugs zu melden...

                                  Manchmal ist das Fixen von Bugs nicht so einfach, es dauert eben seine Zeit.Speziell bei diesem Bug, da er nicht zum ersten Mal aufgetreten ist...

                                  Womöglich kriegt ihr eure Gebühren, die für die Katz waren, nicht zurück, das mag ja sein das es sch****e ist, aber einem Team zu unterstellen das man nix macht (und erneut sollte man ansprechen, das diese Tätigkeit nur ehrenamtlich ist, zumindest für die Mods und Gos) finde ich weitaus besch*****er...Sorry. Die Leute opfern nämlich ihre Freizeit, um u.a. das Forum aufrecht zu erhalten, Respekt dafür.

                                  An dieser Stelle auch einen fetten Respekt an Lutz. So eine Aktion sehe ich hier zum ersten Mal Man sollte diese nette Geste zu würdigen wissen, auch wenn man nicht derjenige ist, der davon profitiert hat...
                                  Zuletzt geändert von Juventus Turin; 14.08.2008, 23:08.
                                  sigpic

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X