also wenn ich bei mir nen 32jährigen tw verkaufen möchte klappt das acuh nie aber jetzt mal ehrlich dafür bekommst du doch kein geld mehr 125er stärke mit 32 das deckt nichtmal die transferkosten
[registriert] TM-Kosten gebucht / Spieler nicht auf TM
Einklappen
X
-
[registriert] TM-Kosten gebucht / Spieler nicht auf TM
Bin nicht mit einverstanden, dass der folgende thread geschlossen wurde und EIN spieler über FS eines Go's hierfür abgefunden wurde.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=42304
Was sagen denn die anderen dazu?
Dann soll doch einfach hier mal klar gestellt werden, dass die bugs viell. irgendwann mal gelöst werden, aber sich hier keiner irgendwelchen illusionen hingeben soll, dass irgendetwas zurückgedreht und ein manager entschädigt wird!Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
-
Zitat von lion999 Beitrag anzeigenBin nicht mit einverstanden, dass der folgende thread geschlossen wurde und EIN spieler über FS eines Go's hierfür abgefunden wurde....
Kommentar
-
-
die fs serie hat er angeboten bekommen da er freundlich war und er so ein einen kleinen ausgleich bekommt aber freundlichkeit kann man auch falsch verstehen
ich hab dir den thread wieder aufgemacht dann kannst du dort weiterpostenZuletzt geändert von bj82xx; 13.08.2008, 10:41.sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigendie fs serie hat er angeboten bekommen da er freundlich war und er so ein einen kleinen ausgleich bekommt aber freundlichkeit kann man auch falsch verstehen
wieso der thread vorzeitig geschlossen wurde, obwohl der bug noch besteht, hast du immernoch nicht geschrieben...
vll hast du ja die freundlichkeit mir das zuerklären.
Kommentar
-
-
weil der bug eingereicht ist wenn er beseitigt ist wird das vermerkt
selbst wenn sich hier noch mehrere user eintragen löst das dieses problem nicht sondern es wird noch unübersichtlicher
und ich bitte dich ein wenig freundlichkeit an den tag zu legen alle go`s oder mod`s hier arbeiten für euch hier ehrenamtlich wir haben nichts davon sondern opfern unsere zeit dafür und im gegenzug kann man ein wenig freundlichkeit etngegenbringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenweil der bug eingereicht ist wenn er beseitigt ist wird das vermerkt
selbst wenn sich hier noch mehrere user eintragen löst das dieses problem nicht sondern es wird noch unübersichtlicher
und ich bitte dich ein wenig freundlichkeit an den tag zu legen alle go`s oder mod`s hier arbeiten für euch hier ehrenamtlich wir haben nichts davon sondern opfern unsere zeit dafür und im gegenzug kann man ein wenig freundlichkeit etngegenbringen
Ich für meinen teil werde NULL bugs mehr melden und lass mich auch nicht mehr als testuser benutzen. Ich habe schon einige bugs gemeldet - NULL erstattung der nachteile von den sog. admins (wer auch immer das ist...) erhalten. Da hast du mit deiner - gut gemeinten - aktion leider das fass zum überlaufen gebracht.
Trotzdem allen noch viel spass hier!Euer lion999
(Mannschaft "K-Lions08")
=====================
PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...
Kommentar
-
-
wenn du das so siehst dann ok, poste einfach keine bugs mehr....
ich für meinen teil denke das wir uns sehr bemühen um alle probleme soweit zu lösen aber es gibt immer kritiker das war schon immer so....
dann wünsche ich dir noch viel spaß beim spielsigpic
Kommentar
-
-
Natürlich ist dieser Bug nervig, keine Frage. Die kleineren Teams, welche schon auf jeden Cent angewiesen sind, drängen daher auf eine baldige Lösung...
Nur bringt es nichts, zu sagen, das hier nix gemacht wird (was nicht stimmt) und das man daher keine Bugs mehr meldet... Das macht die Sache umso schlimmer. Dazu kommt noch, das du gemäss §2 des Regelwerks (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3) mit einer Accountsperre rechnen musst, weil jeder Spieler dazu verpflichtet ist, Bugs zu melden...
Manchmal ist das Fixen von Bugs nicht so einfach, es dauert eben seine Zeit.Speziell bei diesem Bug, da er nicht zum ersten Mal aufgetreten ist...
Womöglich kriegt ihr eure Gebühren, die für die Katz waren, nicht zurück, das mag ja sein das es sch****e ist, aber einem Team zu unterstellen das man nix macht (und erneut sollte man ansprechen, das diese Tätigkeit nur ehrenamtlich ist, zumindest für die Mods und Gos) finde ich weitaus besch*****er...Sorry. Die Leute opfern nämlich ihre Freizeit, um u.a. das Forum aufrecht zu erhalten, Respekt dafür.
An dieser Stelle auch einen fetten Respekt an Lutz. So eine Aktion sehe ich hier zum ersten Mal Man sollte diese nette Geste zu würdigen wissen, auch wenn man nicht derjenige ist, der davon profitiert hat...Zuletzt geändert von Juventus Turin; 15.08.2008, 00:08.sigpic
Kommentar
-
Kommentar