Bei einem vor kurzem gespieltem FS, am 08.08.´08 gegen Torpedo Bocholt fehlen dem Verein 1.FC Meck-Pomm und seinem Manager tubebox ca. 1.240.000 Euro.Nach dem FS hatte die Vereinskasse vom 1.FC Meck-Pomm ca. 1.492.000 Euro angezeigt und nach dem erneutem login waren in der Vereinskasse nur noch ca. 256.000 Euro. Der Manager und sein Verein fragt sich, wo das Geld, immerhin ca. 1.240.000 Euro, hin sind. Ich habe mich mit dem manager Ribéry21 zusammen gesetzt und nach den Stehplätzen, Sitzplätzen, Logen und den jeweiligen Eintrittsgeldern diskutiert. Kann mir jemand sagen,wie so ein großer Fehler passieren kann und meine Vereinskasse beim login weniger angezeigt hat, als es der Fall sein muss?
So eben muss ich wieder mal feststellen,das aus meiner Vereinskasse bei einem erneutem login eine große Summe an Geld fehlt, ca. 650.000 Euro. Nach dem FS gegen FC Botev e.v. stand meine Vereinskasse auf knapp ca. 1.000.000 Euro und ich muss feststellen nach dem neuen login,das meine Vereinskasse nur noch ca. 382.000 Euro anzeigt. So langsam find ich echt zum kotzen, da ich leider net weiss,warum es so gerade is bei meiner Vereinskasse.
mfg tubebox
Vereinsname und Managername sind in rot und fett geschrieben.
So eben muss ich wieder mal feststellen,das aus meiner Vereinskasse bei einem erneutem login eine große Summe an Geld fehlt, ca. 650.000 Euro. Nach dem FS gegen FC Botev e.v. stand meine Vereinskasse auf knapp ca. 1.000.000 Euro und ich muss feststellen nach dem neuen login,das meine Vereinskasse nur noch ca. 382.000 Euro anzeigt. So langsam find ich echt zum kotzen, da ich leider net weiss,warum es so gerade is bei meiner Vereinskasse.
mfg tubebox
Vereinsname und Managername sind in rot und fett geschrieben.
Kommentar