Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] fehlende Eintrittsgelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] fehlende Eintrittsgelder

    Bei einem vor kurzem gespieltem FS, am 08.08.´08 gegen Torpedo Bocholt fehlen dem Verein 1.FC Meck-Pomm und seinem Manager tubebox ca. 1.240.000 Euro.Nach dem FS hatte die Vereinskasse vom 1.FC Meck-Pomm ca. 1.492.000 Euro angezeigt und nach dem erneutem login waren in der Vereinskasse nur noch ca. 256.000 Euro. Der Manager und sein Verein fragt sich, wo das Geld, immerhin ca. 1.240.000 Euro, hin sind. Ich habe mich mit dem manager Ribéry21 zusammen gesetzt und nach den Stehplätzen, Sitzplätzen, Logen und den jeweiligen Eintrittsgeldern diskutiert. Kann mir jemand sagen,wie so ein großer Fehler passieren kann und meine Vereinskasse beim login weniger angezeigt hat, als es der Fall sein muss?

    So eben muss ich wieder mal feststellen,das aus meiner Vereinskasse bei einem erneutem login eine große Summe an Geld fehlt, ca. 650.000 Euro. Nach dem FS gegen FC Botev e.v. stand meine Vereinskasse auf knapp ca. 1.000.000 Euro und ich muss feststellen nach dem neuen login,das meine Vereinskasse nur noch ca. 382.000 Euro anzeigt. So langsam find ich echt zum kotzen, da ich leider net weiss,warum es so gerade is bei meiner Vereinskasse.

    mfg tubebox

    Vereinsname und Managername sind in rot und fett geschrieben.
    Zuletzt geändert von tubebox; 13.08.2008, 11:58.

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      was heisst hier, fehlende Vereins-bzw username.im text stehen vereins-und username von mir drin.langsam hab ich die schnauze voll mit den ganzen korrektem scheiss,nur das was funktionieren sollte,funktioniert hier einfach net.zwecks das meiner vereinskasse.lest bitte den kompletten text,da steht mein verein und nein managername.wer kann mir also hefen wegen dem problem,was ich angeschnitten habe?

      mfg tubebox

      Kommentar


        #4
        wo steht dein acc + username?
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Vereinsname und Managername sind in rot und fett geschrieben.

          Kommentar


            #6
            also ich will jetzt nicht frech oder gemein sein, aber was haben wir hier für untätige admins ?

            mir ist schon bewusst das die viel zutun haben, aber man kann jawohl erwarten, das jemand etwas zu den fehlern sagen kann... und kommt mir jetzt bloß nicht mit dem scheiss an"kannst auch suchen ob sowas schonmal gab" das jawohl das allerletzte ...

            kann ja nicht angehn das tube hier keine kohle bekommt wobei er es hätte kriegen müssen, ich hab mir das bei ihm mal angeguckt ( kenn ihn persönlich) und fand nichts woran er hätte schuld sein können ...

            also ich bitte um ein statement von verantwortlichen und keine spammern !

            MfG Marci

            Kommentar


              #7
              also erstmal war der username oben nicht ersichtlich gepostet, jetzt wo er rot ist ok da kann man mit leben und zum 2en



              laut finanzen ist das geld gekommen
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                #8
                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                also erstmal war der username oben nicht ersichtlich gepostet, jetzt wo er rot ist ok da kann man mit leben und zum 2en



                laut finanzen ist das geld gekommen
                Aber zu wenig.ich habe den manager Ribéry21 angeschrieben und nach den eintrittsgeldern gefragt.zu dem fs kamen über 43000 zuschauer und er hat mir geschrieben,das er für stehplätze 8euro und für sitzplätze 19 euro nimmt.steht alles in meinem email-postfach.aber nicht hier im forum,auf der spielseite.nach dem fs war meine vereinskasse mit 1.492.000euro gefüllt,aber ich habe mich 10min später wieder eingeloggt und ich hatte nur noch einen betrag von ca.256.000euro in der vereinskasse.
                vor dem fspiel hatte ich nur ca.61.000euro in der vereinskasse.
                Zuletzt geändert von tubebox; 14.08.2008, 11:11.

                Kommentar


                  #9
                  mail-ausschnitt von Ribéry21

                  > > Hallo,
                  > >
                  > > wir hatten eben ein fs gehabt und ich hatte es befolgt.es waren etwas über 43000 zuschauer bei diesem spiel und wollte fragen,wie du die eintrittsgelder gesetzt hattest und ob du über 43000 zuschauerkapazität hast.
                  > >
                  > > Ich frage nur deshalb,da nach unserem spiel hatte ich in der vereinskasse 1.492.000 euro und wollte mich bei dir erstma vergewissern,bevor ich die verantwortlichen anschreibe.
                  > >
                  >
                  > hiho,
                  >
                  > hab 48300 plätze davon sind 44800 stehplätze und 3500 sitzplätze.
                  > stehplatz kostet 8 euro,und sitzplatz 19 euro.
                  >
                  > hoffe konnte helfen,bzw wo liegt den das problem,hast du zu wenig geld bekommen?
                  >
                  > mfg sven
                  > > mfg tubebox und der 1.FC Meck-Pomm

                  Kommentar


                    #10
                    und wieviel hattest du vor dem spiel?
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                      und wieviel hattest du vor dem spiel?

                      etwas über 61.000 euro hatte ich in meiner vereinskasse vor dem spiel.
                      und laut rechnung nach dem fspiel hätte ich mehr bekommen müssen,als ca.192.000euro.
                      aber warum stand erst bei mir in der vereinskasse ca. 1.492.000euro und beim neuen login nur noch was von ca. 250.000euro?
                      das versteh ich hier einfach net.und es is mir jetzt 2mal passiert nach einem fspiel.

                      Kommentar


                        #12
                        dann stimmts doch aber die 260k, das andere war dann ein anzeigefehler
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                          dann stimmts doch aber die 260k, das andere war dann ein anzeigefehler

                          laut dem fs gegen Torpedo Bocholt hätte ich aber mehr als 192.000 euro bekommen müssen.

                          wenn man richtig rechnet.aber hier wird wohl net richtig gerechnet.

                          naja.

                          Kommentar


                            #14
                            es gibt aber kein fs wo man 1,4mios fs gelder bekommt 190k sind schon sehr realistisch
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab das auch gerechnet, er hätte mehr kriegen müssen ...

                              Kommentar


                                #16
                                wieviel denn?
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X