Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt spannender gestalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir überlegt wie man FC2 spannender gestalten kann, in dem man den Transfermarkt ändert.
    Ich möchte mal versuchen es zu Erklären:


    Stand jetzt:


    Dein Spieler hat nur noch einen Vertrag bis Saisonende. Wenn Du Ihn kein gutes Angebot schmollt er drei Tage, dann kannst du ihn ein neues Angebot machen.


    Vorschlag:
    Bei einen gescheiterte Verhandlung kommt der Spieler in den Spielerkreis der keinen Verein haben und nur durch einen Scout gefunden werden kann.
    Sind also die Verhandlungen gescheitert mit dir haben für drei Tage andere auch die Chance diesen Spieler mit Handgeld zu bekommen.

    Ich glaube das man damit auch den Wert einens Scout erhöht.

    Noch mal zur besseren Verständnis , sowohl der User , als auch ein anderer User kann gleichzeeitig mit den Spieler verhandeln.
    Der fremde User muss als seinenn Scout einsetzen ,gegen Geld oder so ja mit kredits.

    Im übrigen entspräche das mehr der Realität im richtigen Fußballgeschäft
    ist Völlig unnötig
    was soll das Bringen ?

    Fazit : Dagegen !

    Kommentar


      #32
      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir überlegt wie man FC2 spannender gestalten kann, in dem man den Transfermarkt ändert.
      Ich möchte mal versuchen es zu Erklären:


      Stand jetzt:


      Dein Spieler hat nur noch einen Vertrag bis Saisonende. Wenn Du Ihn kein gutes Angebot schmollt er drei Tage, dann kannst du ihn ein neues Angebot machen.


      Vorschlag:
      Bei einen gescheiterte Verhandlung kommt der Spieler in den Spielerkreis der keinen Verein haben und nur durch einen Scout gefunden werden kann.
      Sind also die Verhandlungen gescheitert mit dir haben für drei Tage andere auch die Chance diesen Spieler mit Handgeld zu bekommen.

      Ich glaube das man damit auch den Wert einens Scout erhöht.

      Noch mal zur besseren Verständnis , sowohl der User , als auch ein anderer User kann gleichzeeitig mit den Spieler verhandeln.
      Der fremde User muss als seinenn Scout einsetzen ,gegen Geld oder so ja mit kredits.

      Im übrigen entspräche das mehr der Realität im richtigen Fußballgeschäft

      Klar dagegen - was ist denn - wenn ich mit einem 31. jährigen - kurz vor dem 17./18. eines Monats verhandele (wegen Altergrenze etc.) - das kann ja durchaus mitten der Saison sein - er nimmt nicht sofort an - dann steht er laut deinem Vorschlag sofort auf der Liste irgendwelcher Scouts - obwohl er noch einen laufenden Vertrag hat ......

      Kommentar


        #33
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Klar dagegen - was ist denn - wenn ich mit einem 31. jährigen - kurz vor dem 17./18. eines Monats verhandele (wegen Altergrenze etc.) - das kann ja durchaus mitten der Saison sein - er nimmt nicht sofort an - dann steht er laut deinem Vorschlag sofort auf der Liste irgendwelcher Scouts - obwohl er noch einen laufenden Vertrag hat ......
        Danke , dein Einwand ist richtig
        aber das könnten die Programmierer ausschalten und sagen:

        Wenn ein Spieler über 31 , dann setzen diesen Spieler nicht auf die besagte Liste.
        Wenn Du mal MS Ecel arbeitest, dann wir Du sie kennen lernen, sie heißt wenn Formel.
        Diese Formel kann man sogar erweitern in dem man sagt " nicht bei Torhüter" ( die dürfen ja länger arbeiten
        Zuletzt geändert von wim56; 16.08.2010, 20:09.

        Kommentar


          #34
          Da Spielerverhandlungen auch durch Browserfehler entstehen könne, halte ich nichts vom Vorschlag. Jeder soll seine eingenen Spieler trainieren und nicht auf Glück bauen. Die Folge wäre sowieso nur, dass die Manager mehr Gehälter zahlen müssen, damit die Spieler auf jeden Fall zusagen.

          Ich bin eher für diesen Vorschlag (genau das Gegenteil):

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186415

          Punkt 12



          Kommentar

          Lädt...
          X