Sollte man nicht mal Fair sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dababyofbass
    Neuzugang
    • 07.12.2007
    • 10
    • Dababyofbass
    • Fc Dababy

Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit Das FC-Team ob jetzt admin oder mod oder sonstiges.
    Werde recht immer schnell geholfen (wenn man nicht grade nachts was schreibst )
    Und wenn ich einen bug habe, tun unsere admin´s auch alles dazu das wieder grade zu biegen.

Zu den "Wünschen oder Vorschläge" Dafür ist ja extra ein eigenes Topic geöffnet worden.
    Daher finde ich das auch nicht schlimm was leute sich dabei denken wenn die mal was reinschreiben.

Finde es auch toll was manche leute sich halt einfallen lassen. Weil ein bissel veränderung darf es und soll es auch mal geben.
    man sollte naturlich nicht alles umsetzen weil es nahezu unmöglich ist ;-)

Aber von mir einfach ein fäätes lob und weiter so

Kommentar

• Ballack 13
      Hoffnungsträger
      • 25.05.2008
      • 142
      • ballack andre
      • FC Bayern München @ andy

ich bin froh das des spiel gibt und das mein freund mich dahin gelotz hatte sonst hätte ich nie so viel spass am spiel

Kommentar

• Schuhgue
        Bankdrücker
        • 05.12.2007
        • 60
        • Schuhgue
        • SV Zeiselmauer

Zitat von TrippleX Beitrag anzeigen
        Hallo an alle!

Also eins muss sich erwähnen!

Kann sein das die macher nicht alles perfeckt nach unseren wünschen gestalten aber mann kan auch mal übertreiben oder?

Wenn ich mir den Forum so an schaue und sehe was für wünsche es gibt (und das unzählige, jeden tag 10 oder 20)!
        Oder bei Bug!!! (Anstatt mal ausloggen und wieder einzuloggen bombadieren die mit texten und problemmen)
        TransfermarktMeine Hompage)!!! Veröfentlicht seine HP im TM als ein eigenes Thema! Muss das denn sein??
        Also ich bin einer der sich das immer vom hintergrund anschaut und beobachtet! Es gibt sachen die sich gut und schön anhören aber manche User sind glaube ich kurz davor die macher für alles schuldig zu machen!(Kein Bier mehr im Kühlschrank! Wer ist schuld?)

Also mann sollte echt mal Fair sein und die Admin´s und sonstigen mal loben! Ich finde es wird immer besser und noch besser! Und ihr macht eine super Arbeit!

Wenn ich in die Wüste gehe brauch ich mich auch nicht zuwundern wieviel Sand und Sonne da ist oder?
        Also man sollte denn Machern mal bisschen luft geben dann sehen wir auch so die Ergebnisse!

MFG an Alle
        Gratulationen genau richtig was du schreibst
        Manager: Schuhgue at+de
        Verein: SV Zeiselmauer at+de

Kommentar

• aggrofürth
          Leistungsträger
          • 21.07.2008
          • 808
          • Gasolino
          • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
          ich bin froh das des spiel gibt und das mein freund mich dahin gelotz hatte sonst hätte ich nie so viel spass am spiel
          Genauso gings mir auch allerdingshat ein kumpel mir die seite erst gegeben nachdem er 5 mal aufgestiegen ist xD

Kommentar

Lädt...