Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollte man nicht mal Fair sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollte man nicht mal Fair sein?

    Hallo an alle!

    Also eins muss sich erwähnen!

    Kann sein das die macher nicht alles perfeckt nach unseren wünschen gestalten aber mann kan auch mal übertreiben oder?

    Wenn ich mir den Forum so an schaue und sehe was für wünsche es gibt (und das unzählige, jeden tag 10 oder 20)!
    Oder bei Bug!!! (Anstatt mal ausloggen und wieder einzuloggen bombadieren die mit texten und problemmen)
    TransfermarktMeine Hompage)!!! Veröfentlicht seine HP im TM als ein eigenes Thema! Muss das denn sein??
    Also ich bin einer der sich das immer vom hintergrund anschaut und beobachtet! Es gibt sachen die sich gut und schön anhören aber manche User sind glaube ich kurz davor die macher für alles schuldig zu machen!(Kein Bier mehr im Kühlschrank! Wer ist schuld?)

    Also mann sollte echt mal Fair sein und die Admin´s und sonstigen mal loben! Ich finde es wird immer besser und noch besser! Und ihr macht eine super Arbeit!

    Wenn ich in die Wüste gehe brauch ich mich auch nicht zuwundern wieviel Sand und Sonne da ist oder?
    Also man sollte denn Machern mal bisschen luft geben dann sehen wir auch so die Ergebnisse!

    MFG an Alle
    104
    Sehr gut
    25,00%
    26
    Gut
    40,38%
    42
    Befriedigend
    23,08%
    24
    Ausreichend
    4,81%
    5
    Mangelhaft
    0,00%
    0
    Ungenügend
    6,73%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    die admins gucken sich die threads im vorschläge und wünsche bereich an, genauso wie die GO's Bug und Fehler in einen extrabereich eintragen

    die moderatoren und game-operatoren machen ihren "job" ja freiwillig und in ihrer freizeit und werden dazu nicht gezwungen

    wenn jmd einen thread für seine HP im TM bereich aufmacht, dann wird dieser auch sofort entfernt, wenn ein Mod oder GO es sieht, bzw es ihnen gemeldet wird.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      die admins gucken sich die threads im vorschläge und wünsche bereich an, genauso wie die GO's Bug und Fehler in einen extrabereich eintragen

      die moderatoren und game-operatoren machen ihren "job" ja freiwillig und in ihrer freizeit und werden dazu nicht gezwungen

      wenn jmd einen thread für seine HP im TM bereich aufmacht, dann wird dieser auch sofort entfernt, wenn ein Mod oder GO es sieht, bzw es ihnen gemeldet wird.
      c.ronaldo bringt es auf den punkt. Aber Lob denke ich sollte schon mal ausgesprochen werden und damit die freiwillige Arbeit belohnt werden quasi damit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        die admins gucken sich die threads im vorschläge und wünsche bereich an, genauso wie die GO's Bug und Fehler in einen extrabereich eintragen

        woher weisst du das so genau ?


        die moderatoren und game-operatoren machen ihren "job" ja freiwillig und in ihrer freizeit und werden dazu nicht gezwungen

        werden sie für die freiwillige Arbeit nicht vllt. doch bezahlt ?? Werbung ?


        wenn jmd einen thread für seine HP im TM bereich aufmacht, dann wird dieser auch sofort entfernt, wenn ein Mod oder GO es sieht, bzw es ihnen gemeldet wird.
        wie meinst du das ?

        Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
        c.ronaldo bringt es auf den punkt. Aber Lob denke ich sollte schon mal ausgesprochen werden und damit die freiwillige Arbeit belohnt werden quasi damit.
        Gilt denn nicht auch den Usern ein Lob, die neue Ideen vorschlagen ? oder
        auch das Spiel mit finanzieren?


        ohne Spiel=keine USER ohne USER=kein SPIEL



        Kommentar


          #5
          wenn es nur immer gute vorschläge geben würde manche sind echt sinnlos aber manche eben echt gutdie bekommen doch dann ein lob indem man dafür stimmt
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung nach machen die Macher einen guten Job und mir gefällt das Spiel wirklich gut.

            LG

            Kommentar


              #7
              @Thunder:
              die moderatoren und game-operatoren machen ihren "job" ja freiwillig und in ihrer freizeit und werden dazu nicht gezwungen

              werden sie für die freiwillige Arbeit nicht vllt. doch bezahlt ?? Werbung ?
              <IRONIE>
              Natürlich weis c.Ronaldo es nicht, um mal klartext zu reden wir bekommen nen gewissen Stundensatz+Kopfprämie für Closen von Threads bzw. sperren von Forumsteilnehmern.
              </IRONIE>

              Und jetzt mal ernsthaft wir machen das wirklich alles ohne Bezahlung (zumindest haben die nihct meine Bankdaten...) just for fun in unserer Freizeit.

              Kommentar


                #8
                Aber meine hat er , ich hab von Gamed monatlich ca. 1030 Euro Netto natürlich , kommt halt immer drauf an wer was Schließt und Sperrt ....


                Achja welche beiden haben denn für ungenügend gevotet :eek: wär ja Nett gewesen die öffentlich zu machen ^^


                Also ich sag mal Danke an den Threadersteller ! Ab und zu kommt ein gutes Wort auch mal ganz gut rüber.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                  @Thunder:

                  <IRONIE>
                  Natürlich weis c.Ronaldo es nicht, um mal klartext zu reden wir bekommen nen gewissen Stundensatz+Kopfprämie für Closen von Threads bzw. sperren von Forumsteilnehmern.
                  </IRONIE>

                  Und jetzt mal ernsthaft wir machen das wirklich alles ohne Bezahlung (zumindest haben die nihct meine Bankdaten...) just for fun in unserer Freizeit.
                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                  Aber meine hat er , ich hab von Gamed monatlich ca. 1030 Euro Netto natürlich , kommt halt immer drauf an wer was Schließt und Sperrt ....


                  Achja welche beiden haben denn für ungenügend gevotet :eek: wär ja Nett gewesen die öffentlich zu machen ^^


                  Also ich sag mal Danke an den Threadersteller ! Ab und zu kommt ein gutes Wort auch mal ganz gut rüber.


                  Hungerlöhner....

                  wo ist der schlüssel für meinen Porsche........
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    war mir schon klar! kaum etwas positives gegenüber den Machern ist keine teilnahme erforderlich! 250 hits aber nur 7 beiträge! lol!
                    Und die jenigen die mit 6 voten trauen sich nicht mal was hin zu schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TrippleX Beitrag anzeigen
                      war mir schon klar! kaum etwas positives gegenüber den Machern ist keine teilnahme erforderlich! 250 hits aber nur 7 beiträge! lol!
                      Und die jenigen die mit 6 voten trauen sich nicht mal was hin zu schreiben!
                      Wahre Worte ! So ist das nun mal Angsthasen Verstecken sich zumeist!
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auch der Meinung, dass es gut läuft und die Admins einen guten Job machen!

                        Ist doch klar, dass man sich nicht um alles sofort kümmern kann -> geschweige denn sofort umsetzen! Machen das ja freiwillig!

                        Aber ich denke, da die meisten von ihnen ihr eigenes Team haben wollen auch sie das es so gut wie möglich läuft!

                        Grüße aus dem wunderschönen Wien
                        Grüße aus dem wunderschönen Wien

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TrippleX Beitrag anzeigen
                          war mir schon klar! kaum etwas positives gegenüber den Machern ist keine teilnahme erforderlich! 250 hits aber nur 7 beiträge! lol!
                          Und die jenigen die mit 6 voten trauen sich nicht mal was hin zu schreiben!
                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          Wahre Worte ! So ist das nun mal Angsthasen Verstecken sich zumeist!
                          da habt ihr schon recht, ich vermute mal das dies aber eher solche selbsternannten spaßvögel waren, die eben nur irgentwas angekreuzt haben oder die Umfrage einfach schlecht aussehen lassen wollen:mad:.
                          Lob von mir!!!
                          Zuletzt geändert von dr.oktavius; 12.08.2008, 16:21.
                          Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                          Kommentar


                            #14
                            Damit ich einer derjenigen der gevotet hat auch was sagt, bzw. schreibt, möchte auch ich kurz eine Stellungnahme abgeben.

                            Auch ich hatte schon mal den Einen oder Anderen kleineren Fall. Lief alles problemlos !

                            Jetzt wo es doch ziemlich knifflig wurde und es um Geld ging, also ich meine jetzt das Ligageld, da wurde für den BUG zwar keine Lösung gefunden, aber es wurde von bj82xx dafür ein anderer Vorschlag gemacht um dieses etwas auszubügeln. Nochmals vielen Dank.

                            Ich denk man muß auch mal einen Kompromiß eingehen können, was bei einigen wohl nicht ganz einfach ist.

                            Ich bin von keinem Verantwortlichem bisher blöde angemacht worden, von vielen Usern aber schon, die z.B. meinen, alle Vorschläge die nicht von Ihnen kommen sind absoluter Dreck.

                            Aber solche Leute sollte man links liegen lassen.

                            Daher sage ich, seid fair zu den Verantwortlichen und dann wird alles gut.
                            Von mir bekommen sie jedenfalls ein Lob.

                            Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

                            Kommentar


                              #15
                              klar ,auch n lob meiner seits,finde die arbeit gut von den machern hier,und find das es sich mehr und mehr entwickelt,genauso wie die problem lösung ,kann nur für mich sprechen in dem fall ,war einwandfrei, natürlich ist man nicht immer einer meinung oder hat irgendwelche sachen im kopf die man gern umgesetzt haben möchte,aber alles in allem MACHT so WEITER!!!!

                              sportlicher Gruss

                              VFR Rauxel 08

                              Kommentar


                                #16
                                Auch ich möchte mich dem lob an die moderatoren & Entwickler und Co anschließen und ich finde sie machen eine Klasse Arbeit hier machen und ich kann nur sagen weiter so!!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von bernd stromberg Beitrag anzeigen
                                  Auch ich möchte mich dem lob an die moderatoren & Entwickler und Co anschließen und ich finde sie machen eine Klasse Arbeit hier machen und ich kann nur sagen weiter so!!!!!
                                  Auch ein Lob von mir, ihr macht das echt super!! (1)
                                  sigpic
                                  Simus----->klick<-----Simus
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also mir gefällts hier auch echt super... macht weiter so

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also mir gefällts hier auch echt supper und finde fußballcup2 auch super danke an den entwickler oder die und natürlich auch an alle admins die sich um uns kümmern macht weiter so ihr macht echt gute arbeit

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ...find die Arbeit von den Machern auch super...und vorallem helfen Sie einem sofort, wenn mal nen Problem hat....MACHT WEITER SO

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Also mein pehsöhlicher lob an
                                          bj82xx
                                          Spielebeobachter
                                          Immer wenn ich ein problemm hatte ging es ruck zug und auch mit einem PN damit ich bescheidt weis echt klasse!
                                          Einen dicken Bussy
                                          AUch an alle andere!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            RIESENGROßES LOB ! ! ! ! !
                                            ich will nicht wissen wie viel freizeit die da reingesteckt haben
                                            ...690 Tage 691 Tage 692 Tage...

                                            mfg

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ungenügend (war das schlechteste, was zur auswahl stand, hätte es 'unter aller sau' gegeben, hätte ich das angeklickt)

                                              warum ?
                                              mir wurde bei vielen problemen nicht ein einziges mal geholfen. ein gutes halbes dutzend spieler ist bei mir einfach verschwunden, ohne dass ich sie je wiedergesehen oder ne entschädigung gekriegt hätte. teilweise richtig gute, wichtige stammspieler, spieler im wert von zig millionen, die nicht einfach so zu ersetzen sind.
                                              die vorgehensweise ist immer die selbe : man meldet das problem , es wird 'registriert' , nach 2 wochen fragt man nach und es heisst 'es wird sich drum gekümmert, nach nem monat nochmal das selbe und nach 2 monaten heisst es dann 'tut uns leid, ist in der datenbank leider nicht mehr nachvollziehbar'.
                                              probleme werden hier nicht gelöst, sondern ausgesessen, es tut sich rein gar nichts (oder äusserst wenig).
                                              es gibt bugs, die sind schon seit nem halben jahr bekannt und wurden noch nicht gelöst, ein blick in die bug-ecke sagt da schon einiges. wenn man solche bugs meldet, wird man auch noch ausgelacht und kriegt kommentare wie: 'das ist doch schon seit monaten bekannt' zu hören.

                                              fazit : die arbeit am spiel und der support sind absolut unzureichend, die einzig fleissigen hier sind die spielbeobachter, die gut darin sind, die spieler zu vertrösten und zumindest den eindruck erwecken, dass sich um ihre probleme gekümmert wird - was leider meist nicht der fall ist.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich schließe mich mal TrippleX an, den im Hintergrund halte ich mich auch. Man muß ja nicht zu allem sein Saft spenden.

                                                Zur Arbeit der Gründer:

                                                Da ich noch nicht ganz so lange am Ball bin, kann ich das GANZE noch nicht beurteilen, aber bis dato gefällt mir die Arbeit, Thumbs Up!!!

                                                Mit besten Empfehlungen.

                                                Herr Dabo

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich habe Sehr gut gewählt,weil sie wenn ich was will IMMMER eine Antwort zurückgeben

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                                    ungenügend (war das schlechteste, was zur auswahl stand, hätte es 'unter aller sau' gegeben, hätte ich das angeklickt)

                                                    warum ?
                                                    mir wurde bei vielen problemen nicht ein einziges mal geholfen. ein gutes halbes dutzend spieler ist bei mir einfach verschwunden, ohne dass ich sie je wiedergesehen oder ne entschädigung gekriegt hätte. teilweise richtig gute, wichtige stammspieler, spieler im wert von zig millionen, die nicht einfach so zu ersetzen sind.
                                                    die vorgehensweise ist immer die selbe : man meldet das problem , es wird 'registriert' , nach 2 wochen fragt man nach und es heisst 'es wird sich drum gekümmert, nach nem monat nochmal das selbe und nach 2 monaten heisst es dann 'tut uns leid, ist in der datenbank leider nicht mehr nachvollziehbar'.
                                                    probleme werden hier nicht gelöst, sondern ausgesessen, es tut sich rein gar nichts (oder äusserst wenig).
                                                    es gibt bugs, die sind schon seit nem halben jahr bekannt und wurden noch nicht gelöst, ein blick in die bug-ecke sagt da schon einiges. wenn man solche bugs meldet, wird man auch noch ausgelacht und kriegt kommentare wie: 'das ist doch schon seit monaten bekannt' zu hören.

                                                    fazit : die arbeit am spiel und der support sind absolut unzureichend, die einzig fleissigen hier sind die spielbeobachter, die gut darin sind, die spieler zu vertrösten und zumindest den eindruck erwecken, dass sich um ihre probleme gekümmert wird - was leider meist nicht der fall ist.
                                                    LOL hast du Private problemme?
                                                    Du gehst ja mal ab!
                                                    Also denke mal das du ein einzelfall bist! Und wenn du mit so einer art ankommst oder si darum bittest kann ich mir schon vorstellen das nichts passiert!
                                                    Also wie gesagt bei mir super zufrieden!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                                      ungenügend (war das schlechteste, was zur auswahl stand, hätte es 'unter aller sau' gegeben, hätte ich das angeklickt)

                                                      warum ?
                                                      mir wurde bei vielen problemen nicht ein einziges mal geholfen. ein gutes halbes dutzend spieler ist bei mir einfach verschwunden, ohne dass ich sie je wiedergesehen oder ne entschädigung gekriegt hätte. teilweise richtig gute, wichtige stammspieler, spieler im wert von zig millionen, die nicht einfach so zu ersetzen sind.
                                                      Ich habe es dir schon mal gesagt. Wenn man ein Problem hat und sich darüber ärgert, sollte man es so kommunizieren, dass andere nicht beleidigt werden. Bei Letzterem ist es nämlich nur verständlich, wenn man dann keine Hilfe bekommt.

                                                      Ich erinnere mich sehr gut an dein Problem damals und sage es dir erneut. Du hast den Patch verschlafen, du hast von der Umstellung beim Patch vorher gewusst und bist letztlich selber schuld. Und ja, ich erinnere mich auch an deine getätigten Beleidigungen, die an all diejenigen gingen, die anderer Meinung waren wie du bzw. dich kritisiert haben. Dafür gabs dann ja auch eine Strafe.

                                                      Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                                      fazit : die arbeit am spiel und der support sind absolut unzureichend, die einzig fleissigen hier sind die spielbeobachter, die gut darin sind, die spieler zu vertrösten und zumindest den eindruck erwecken, dass sich um ihre probleme gekümmert wird - was leider meist nicht der fall ist.
                                                      Mein Gott, lass doch einfach mal deine Unterstellungen weg. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du keine Ahnung von der Entwicklung von Internetanwendungen hast und daher nicht beurteilen kannst, ob etwas ausreichend gemacht wird. Viel Arbeit geht hinter den Kulissen ab, von denen die meisten User hier gar nichts mitbekommen. Meine Erfahrungen sind die, dass gerade hinter den Kulissen prompt und schnell gehandelt wird. Nicht jeder offensichtliche Bug kann/muss schnell behoben werden, manchmal haben Dinge Vorrang von denen man noch nicht mal ahnt, dass sie existieren.

                                                      Ach ja, im Februar hast du folgendes losgelassen:

                                                      Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                                      ihr tut echt alles dafür , einem den spass zu verderben, vielen dank.
                                                      wird wohl doch langsam zeit, sich nach nem anderen spiel umzusehn, das hier wird ja langsam untragbar.
                                                      Dafür bist du ganz schön lange dabei geblieben, trotz Zuständen, die du selbst als unter aller Sau betitelst. Irgendwie passt das Null Komma Null zusammen.
                                                      Fazit:? Ist doch nicht alles so schlecht, wie du das hier wieder mal kommunizierst?

                                                      Back to topic:

                                                      Ich habe mit Gut abgestimmt, denn man könnte an der ein oder anderen Stelle noch etwas verbessern, damit ein sehr gut rauskommt.

                                                      Ansonsten möchte ich hier noch mal ein ganz grosses Lob zur Stabilität eures Games aussprechen. Sowohl Verfügbarkeit des Servers, wie auch Sicherheit der Daten, habt ihr toll im Griff.

                                                      Das Spiel macht Spaß und hat viele Facetten, die verschiedensten Usergeschmäckern entgegen kommen.

                                                      Und auch Bugs sind kaum vorhanden. Betrachtet man das Forum nämlich genauer, wird einem schnell klar, das die meisten Bugmeldungen keine sind und andere Bugs hundert mal gepostet werden.

                                                      Leider gibt es aber auch Bugs, die sehr schleppend bearbeitet werden (mag an der Komplexität des Problems liegen). Hier wäre es dann wünschenswert, wenn etwas mehr kommuniziert werden würde von offizieller Seite her. Das ist manchmal leider etwas mager und führt dann beim Betroffenen zu Frustrationen, die dann je nach Kinderstube des Users von Beleidigung bis zu Lustlosigkeit führen. Beides habt ihr nicht nötig, das ein oder andere Sätzchen zur rechten Zeit kann viel bewirken. Gebt den Moderatoren doch eine Eskalationsstufe zur Hand. Die merken recht schnell, wann der rechte Zeitpunkt für ein offizielles Statement gekommen ist und könnten so für euch eine Eskalaltionsvorauswahl treffen. Das Statement von Euch muss dann ja auch nicht die Lösung des Problems sein.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also ich muss auch mein Lob aussprechen!mir wurde bisher immer geholfen!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          also wenn es um schnelle hilfe geht muss ich sagen,gibt es von mir ein sehr gut!!!
                                                          hatte 2 tage probleme und wurde umgehend sich mit befasst!!

                                                          und wenn es mal nicht so sein sollte denke ich das andere user auch probleme haben und stelle mich halt hinten an!!!

                                                          und gesamt note gebe ich ein gut ,weil es immer noch sachen gibt die besser werden können!!

                                                          ansonsten machen die jungs schon ne klasse Arbeit !!!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ich denke, man sollte auch immer beachten, dass dieses spiel absolut kostenfrei(bis auf premium) ist und die admins etc. alles in ihrer freizeit tun. wenn dann man einem spieler nicht rechtzeitig geholfen werden kann, muss man das wohl so hinnehmen. man kanns ja nicht ändern. ansonsten weiter so!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X