Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie-Jetzt gehts um die Wurst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
    Nur als Frage in den Raum gestellt...

    warum wird die Lagerkapazität nicht der Stadiongröße angepasst?

    Der Zeitfaktor der Bestellungen bliebe unberührt. Und es wäre schon gerecht dem Umstand der Stadiongröße Tribut zu zollen.

    Das Lager, soll für ein 40.000 Stadion genauso groß sein, wie für eins mit über 70.000 Plätzen. ...... vollkommen unlogisch bzw. realistisch.

    Und Ihr kommt alle mal in die Verlegenheit -früher oder später.
    Da greift das Prinzip: "Wer viel hat, soll nicht noch mehr bekommen." :p

    Kommentar


      #62
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Da greift das Prinzip: "Wer viel hat, soll nicht noch mehr bekommen." :p

      Was ist denn das für eine Logik? :mad::eek::ugly:

      Warum soll der Manager, der ständig seinen Verein pflegt und alles was möglich ist auch umsetzt, wie nun mal den Stadionausbau, dafür bestraft werden, dass es hier so Neider gibt. Aber dann die Mails verschicken: bitte gib mir mal ein FS. Ich brauche Geld.

      Hier wird, nein nicht nur hier - es zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum - gemeckert und gestänkert, gegen User, die sich etwas mit der Zeit erschaffen haben.
      Welch traurige "Mitspieler". :ugly:

      Und allem Neid zum Trotz.

      Das Lager sollte sich der Stadiongröße anpassen können.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #63
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Was ist denn das für eine Logik? :mad::eek::ugly:

        Warum soll der Manager, der ständig seinen Verein pflegt und alles was möglich ist auch umsetzt, wie nun mal den Stadionausbau, dafür bestraft werden, dass es hier so Neider gibt. Aber dann die Mails verschicken: bitte gib mir mal ein FS. Ich brauche Geld.

        Hier wird, nein nicht nur hier - es zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum - gemeckert und gestänkert, gegen User, die sich etwas mit der Zeit erschaffen haben.
        Welch traurige "Mitspieler". :ugly:

        Und allem Neid zum Trotz.

        Das Lager sollte sich der Stadiongröße anpassen können.
        Das hat nichts mit Logik zu tun und war viel mehr ein wenig Ironie.

        Kommentar


          #64
          Ich versuche mal den Denkansatz etwas ander aufzugreifen:

          Ok das die lager zu kleine sind ist klar und es wiederspricht der Realität, jedoch sind Fussbalvereine rießige Wirtschaftsgiganten, warum also nicht noch ein paar gebäude einfügen die zB die Sachen für den Fanshop herstellen und eine Brauerei und einen Cateringservice .

          So die möglichkeit sollte auch mit steigender Spielklasse in untersschiedlichen Ausbaustufen gestaffelt sein und die Gebüde sollten auch laufende Kosten produzieren und regelmäsig uahc mal Wartungskosten anfallen.

          jedoch sollten so die Lieferzeiten sich verringern und die Mengen erhöhen.

          Für uns Credituser gibt es dann die möglichkeit die Lieferzeit zu verkürzenum ca. 50% und einen Rabatt von ca.35%

          So und jeder hätte etwas die Lager wären nie leer, der Credtituser hat einen Vorteil und gamed bekommt beides Geld in die eigene Tasche und auch aus dem Spiel
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Aber da die Sofortkaufoption wegfallen wuerde,wird dieser vorschlag abgelehnt werden,auch wenn er vielen Spielern gefallen wird!
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Würde im Endeffekt nur schnellere Einnahmen generieren. Ich kann in dem Vorschlag keinen Mehrwert erkennen, wobei wie schon erwähnt auch die Credit-Geschichte wohl oder übel etwas leiden würde.

            Grüße

            KaBe

            so ist es, daher close

            Kommentar

            Lädt...
            X