Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht mehr Trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht mehr Trainieren

    Wieso kann ich die Symbole nicht mehr reihn tuhn die sind bei mir schon seid der Bezierksliga weiß -.- Kann mir einer helfen

    #2
    Um ein Training einer Einheit zuzuteilen muss zuerst das Trainigssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
    Die farblich hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben.
    Eine bereits geplante Einheit lässt sich löschen, indem man auf das Trainingssymbol klickt, das dieser Einheit zugeteilt ist

    Kommentar


      #3
      du musst die symbole nicht mehr wie früher in die felder reinziehen
      das wurde nämlich vor kurzer zeit geändert

      jtz musst du das symbol oben in der leiste anklicken
      dadurch wird das symbol dann rot un dann mussste du es nur noch in das gewünschte feld klicken


      edit: zu langsam

      Kommentar


        #4
        ich kann sie ja agrnit mehr hinzufügen die teile es wiel nichts mehr da gehen wen ich sie ziehen wiel die Sysbole dann kommt so ein komischen zeich mit ein kreis und dann so ein strich... ???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kolloid Beitrag anzeigen
          ich kann sie ja agrnit mehr hinzufügen die teile es wiel nichts mehr da gehen wen ich sie ziehen wiel die Sysbole dann kommt so ein komischen zeich mit ein kreis und dann so ein strich... ???
          Das ist das problem: du darfst sie NICHT ziehen , sondern oben anklicken und DANN klickst du auf den ,,Zeitpunkt" wo es trainiert werden soll!

          Kommentar


            #6
            Das ist ja ein Phänomen?! Wie lange Trainierst Du denn nicht? Also, mit Pfeil auf Trainingseinheit, linke Maustaste eimal drücken, loslassen, auf das gewünschte Trainingsfeld mit dem Pfeil und dann noch mal die linke Maustaste drücken !!! Seit dem letzten Update funktioniert das mit dem Ziehen nicht mehr!!! Alles klar?

            Kommentar


              #7
              aso danke vielen dank vielen dank

              Kommentar


                #8
                sorry leute steht doch alles beim training ich verstehe das nicht wie einfach nicht mal gelesen wird sondern einfach hier ein thread aufgemacht

                also leute einfach versuchen zu lesen


                Um ein Training einer Einheit zuzuteilen muss zuerst das Trainigssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
                Die farblich hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben.
                Eine bereits geplante Einheit lässt sich löschen, indem man auf das Trainingssymbol klickt, das dieser Einheit zugeteilt ist.


                das steht beim training ganz klar und deutlich
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X