Wieso kann ich die Symbole nicht mehr reihn tuhn die sind bei mir schon seid der Bezierksliga weiß -.- Kann mir einer helfen
Kann nicht mehr Trainieren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Um ein Training einer Einheit zuzuteilen muss zuerst das Trainigssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
Die farblich hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben.
Eine bereits geplante Einheit lässt sich löschen, indem man auf das Trainingssymbol klickt, das dieser Einheit zugeteilt ist
-
-
Zitat von Kolloid Beitrag anzeigenich kann sie ja agrnit mehr hinzufügen die teile es wiel nichts mehr da gehen wen ich sie ziehen wiel die Sysbole dann kommt so ein komischen zeich mit ein kreis und dann so ein strich... ???
Kommentar
-
-
Das ist ja ein Phänomen?! Wie lange Trainierst Du denn nicht? Also, mit Pfeil auf Trainingseinheit, linke Maustaste eimal drücken, loslassen, auf das gewünschte Trainingsfeld mit dem Pfeil und dann noch mal die linke Maustaste drücken !!! Seit dem letzten Update funktioniert das mit dem Ziehen nicht mehr!!! Alles klar?
Kommentar
-
-
sorry leute steht doch alles beim training ich verstehe das nicht wie einfach nicht mal gelesen wird sondern einfach hier ein thread aufgemacht
also leute einfach versuchen zu lesen
Um ein Training einer Einheit zuzuteilen muss zuerst das Trainigssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
Die farblich hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben.
Eine bereits geplante Einheit lässt sich löschen, indem man auf das Trainingssymbol klickt, das dieser Einheit zugeteilt ist.
das steht beim training ganz klar und deutlich
sigpic
Kommentar
-
Kommentar