Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training mit einem Klick einstellen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training mit einem Klick einstellen!

    Hallo Leute.
    Ich würde mal vorschlagen das wir das Traning mit einem Klick einstellen können .
    ZB: Gruppe Fitness Dann klicken wir drauf un dann geht automatisch die Gruppe Fitness voll so ersparen wir uns das lästige klicken pro Symbol.
    Was haltet Ihr davon??
    2
    Gut
    100,00%
    2
    nicht gut
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    gute idee, spart zeit
    SG Westerngrund
    Peddi

    Kommentar


      #3
      Dagegen!

      Wenn alles automatisch abläuft, braucht man ja gar nicht mehr zu spielen. Wem diese wenigen Clicks auch noch zu viel sind, der scheint hier falsch...

      OT:
      Das erinnert mich an die Geschichte von dem Mann, der sich einen zweiten Schachcomputer kaufte. Auf die Frage, warum, antwortete er: "Dann können die beiden gegeneinander spielen, und ich habe Zeit für andere Sachen."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Dagegen!

        Wenn alles automatisch abläuft, braucht man ja gar nicht mehr zu spielen. Wem diese wenigen Clicks auch noch zu viel sind, der scheint hier falsch...

        OT:
        Das erinnert mich an die Geschichte von dem Mann, der sich einen zweiten Schachcomputer kaufte. Auf die Frage, warum, antwortete er: "Dann können die beiden gegeneinander spielen, und ich habe Zeit für andere Sachen."
        genau, solche sachen muss man selber machen!

        bin auch dagegen!

        Kommentar


          #5
          auch dagegen und diese 5 min. kann man sich auch mal Zeit nehmen

          Kommentar


            #6
            vor allem würde dann die Premium Funktion keinen sinn mehr machen
            also auch klar dagegen

            Kommentar


              #7
              Trainingseinstellung

              Hallo, habe da mal einen Vorschlag bzw. Anfrage

              ist es möglich,, dass man das Training automatisiert. Meine damit, dass man z.Bsp. für eine Woche im Voraus einstellen kann - mit nur einem Klick ( also ZK, Schuss, Rennen etc.) ohne das lästige ständig tägliche anklicken.

              Oder dass man für eine Saisaon im Voraus einstellen kann ( es könnte vielleicht über eine Art Gruppe gemacht werden ( siehe oben - Zk, Rennen, Schuss ) oder so.

              Vielleicht mal darüber nachdenken und oder den Vorschlag verbessern

              Vielen Dank

              FC Krankenhaus -
              keiner kann besser .....


              Kommentar


                #8
                Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                Hallo, habe da mal einen Vorschlag bzw. Anfrage

                ist es möglich,, dass man das Training automatisiert. Meine damit, dass man z.Bsp. für eine Woche im Voraus einstellen kann - mit nur einem Klick ( also ZK, Schuss, Rennen etc.) ohne das lästige ständig tägliche anklicken.

                Oder dass man für eine Saisaon im Voraus einstellen kann ( es könnte vielleicht über eine Art Gruppe gemacht werden ( siehe oben - Zk, Rennen, Schuss ) oder so.

                Vielleicht mal darüber nachdenken und oder den Vorschlag verbessern

                Vielen Dank

                gibt es doch für Premiumuser,da kann man für 11 Tage das Training einstellen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
                  gibt es doch für Premiumuser,da kann man für 11 Tage das Training einstellen
                  aber nicht mit einem Klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
                    gibt es doch für Premiumuser,da kann man für 11 Tage das Training einstellen
                    Ich denke der Beitrag bezieht sich eher darauf, dass wenn man die trainingseinheiten einstellt, jeder tag 2 mal bzw. 3 mal angeklickt werden muss.
                    Ich wäre auch dafür das man die Trainingseinheiten nur einmal anklicken muss und alle Felder wären im Nachhinein mit einmal gefüllt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Ich denke der Beitrag bezieht sich eher darauf, dass wenn man die trainingseinheiten einstellt, jeder tag 2 mal bzw. 3 mal angeklickt werden muss.
                      Ich wäre auch dafür das man die Trainingseinheiten nur einmal anklicken muss und alle Felder wären im Nachhinein mit einmal gefüllt.

                      jup...hab ick falsch verstanden

                      Kommentar


                        #12
                        Wäre ne gute Idee sowas mal ! Als Premium ist das lästig, 2wochen durch zuklicken, nervt

                        Kommentar


                          #13
                          Ja mit der Idee hast du volkommen Recht ist echt etwas lästig das ständige Klicken..
                          Auch für Premium-User, die meistens schon 1 Woche im vorraus planen können.
                          Aber vllt könnte es hier zu Problemen kommen mit dem "Alles auf einmal Klick"

                          Kommentar


                            #14
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186415

                            Punkt 6 sollte hier passen



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X