Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainigsplätze 2 oder Zentrale 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainigsplätze 2 oder Zentrale 1

    Ich habe nun die Tranigsplätze auf Stufe 1 ausgebaut und mir nen Co-Trainer besorgt und jetzt wollte ich mal fragen ob ich lieber darauf sparen sollte die Zentrale auf Stufe 1 auszubauen oder die Tranigsplätze auf Stufe 2?

    #2
    Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die Tranigsplätze auf Stufe 1 ausgebaut und mir nen Co-Trainer besorgt und jetzt wollte ich mal fragen ob ich lieber darauf sparen sollte die Zentrale auf Stufe 1 auszubauen oder die Tranigsplätze auf Stufe 2?
    Hast du schon ein paar js?

    Kommentar


      #3
      nein

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
        nein
        dann würde ich erst mal den trainingsplatz stufe 2 bauen

        Kommentar


          #5
          Oh ich hab gerade gesehen, dass ich in meinen Kader ein 18jährigen und einen 19jährigen hab sind das Jugendspieler?

          Kommentar


            #6
            bau lieber erst trainigsplatz dadruch kannst du deinen kader besser trainieren zentrale ist noch unnötig ...denk mal du bist kreisliga von daher gehört der schon zu deinem stammkader ..also ist er ein ganz normaler spieler aber ein junger der gut ist gleich in der ersten spielen sollte mir Co level 7 wird wenn du gut trainierst ein guter spieler aus ihm

            Kommentar


              #7
              also an deiner stelle würde ich erstmal die zentrale ausbauen
              damit du mal einen jugendtrainer verplichten könntest um paar jugis zu bekommen

              trainingsplatz auf stufe 2 ausbauen is für einen kreisligisten nicht sowas von wicht da 3 trainingsgruppen momentan ausreichen

              aber eig is es auch nicht verkehrt wenn du es andersrum machst
              also es liegt an dir was du wichtiger findest

              Kommentar


                #8
                also bau dir den trainingsplatz aus da wie Aggrofürth recht hat du einen Co-Trainer Level 7 holen kannst der die Spieler sehr gut trainiert.

                Kommentar


                  #9
                  wenn du viel geld hast, was bei einen kreisligisten aber unwahrscheinlich ist, würde ich dir raten, erst die zentrale auszubauen, weil die bauzeit nur 2tage ist. wenn der bau abgeschlossen ist kannst du ja die trainingsplätze ausbauen, das ja 15tage dauert...
                  >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X