Ich habe nun die Tranigsplätze auf Stufe 1 ausgebaut und mir nen Co-Trainer besorgt und jetzt wollte ich mal fragen ob ich lieber darauf sparen sollte die Zentrale auf Stufe 1 auszubauen oder die Tranigsplätze auf Stufe 2?
Trainigsplätze 2 oder Zentrale 1
Einklappen
X
-
Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenIch habe nun die Tranigsplätze auf Stufe 1 ausgebaut und mir nen Co-Trainer besorgt und jetzt wollte ich mal fragen ob ich lieber darauf sparen sollte die Zentrale auf Stufe 1 auszubauen oder die Tranigsplätze auf Stufe 2?
-
-
Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
-
bau lieber erst trainigsplatz dadruch kannst du deinen kader besser trainieren zentrale ist noch unnötig ...denk mal du bist kreisliga von daher gehört der schon zu deinem stammkader ..also ist er ein ganz normaler spieler aber ein junger der gut ist gleich in der ersten spielen sollte mir Co level 7 wird wenn du gut trainierst ein guter spieler aus ihm
Kommentar
-
-
also an deiner stelle würde ich erstmal die zentrale ausbauen
damit du mal einen jugendtrainer verplichten könntest um paar jugis zu bekommen
trainingsplatz auf stufe 2 ausbauen is für einen kreisligisten nicht sowas von wicht da 3 trainingsgruppen momentan ausreichen
aber eig is es auch nicht verkehrt wenn du es andersrum machst
also es liegt an dir was du wichtiger findest
Kommentar
-
-
wenn du viel geld hast, was bei einen kreisligisten aber unwahrscheinlich ist, würde ich dir raten, erst die zentrale auszubauen, weil die bauzeit nur 2tage ist. wenn der bau abgeschlossen ist kannst du ja die trainingsplätze ausbauen, das ja 15tage dauert...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Kommentar