Damit man keine spieler verliert sollte man wenn man z.b 25 spieler + 10 außerhalb hat und einen dazu kauft eine nachricht bekommen das man kein platz hat, weil es ist echt schade wenn man z.b einen 500er spieler kauft und er dann gelöscht wird.
Kader
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von waaka Beitrag anzeigenbin mal für nein denn ich kenne wenige Mannschaften die so viele Spieler haben ich selber habe nur max. 17 insgesamt.
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigendu bist ja auch erst oberliga ich bin regionalliga und brauche schon über 25 spieler ...
NÖÖÖÖ bin ab morgen auch Regionalliga und ich werde auch nicht mehr als 17 haben ;D kosten zu viel geld
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenBin dafür! Aber eher was für FCup Tools!
ich denke wenn solche "Grossen" veränderungen gemacht werden solte die für jeden da sein also wenn überhaubt ohne Tools :-)
Kommentar
-
-
Zitat von waaka Beitrag anzeigenNÖÖÖÖ bin ab morgen auch Regionalliga und ich werde auch nicht mehr als 17 haben ;D kosten zu viel geld
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigenDamit man keine spieler verliert sollte man wenn man z.b 25 spieler + 10 außerhalb hat und einen dazu kauft eine nachricht bekommen das man kein platz hat, weil es ist echt schade wenn man z.b einen 500er spieler kauft und er dann gelöscht wird.
außerdem brauch man in keiner liga wirklich 35 spieler:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigendann wollen wir mach hoffen das du nicht absteigst denn mit kader 2850 steigen die meisten ab und deine aufstellung ist bestimmt um die 2300
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigendu bist ja auch erst oberliga ich bin regionalliga und brauche schon über 25 spieler ...
Und was bringen dir bitte 35 Spieler? :ugly: Du kannst eh nur max. 14 Spieler pro Spiel spielen lassen. Der Rest ist eh nur vergeudetes Geld.
--> Braucht man nicht wirklich. Man kriegt ja schon angezeigtt, wieviele Spieler man im Kader hat.
Kommentar
-
-
so leute hier mal ein kurzer link da brauch man dann auch nicht rechnen www.fcup-tools.de dort können sich alle ein tool runterladen der steht dann über kader wie z.b (24/25) das heisst dort sieht man das nch 1 spieler kommen darf bevor sie entlassen werden wenn man alles kauft brauch man sich nicht wundern warum spieler weg sind
also meine meinung nach völlig unwichtig
gruss Guddi
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenso leute hier mal ein kurzer link da brauch man dann auch nicht rechnen www.fcup-tools.de dort können sich alle ein tool runterladen der steht dann über kader wie z.b (24/25) das heisst dort sieht man das nch 1 spieler kommen darf bevor sie entlassen werden wenn man alles kauft brauch man sich nicht wundern warum spieler weg sind
also meine meinung nach völlig unwichtig
gruss Guddi
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigendie 1. ligisten haben z.b sehr viele spieler scout,jugis usw alle um zu trainieren !!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke auch,das man alleine Zaehlen kann,wieviele im Kader sind und wieviel ausserhalb des kaders. Wer das nicht kann,ist auch kein guter Manager!
z.b spieler wie seashark oder so die schon lange spielen die haben bestimmt über 35 spieler.
Kommentar
-
-
Ich glaube das man schon auf Seine Transfers achtet wer kann sich in den oberen Ligen schon Mehr als 10 Spieler mit ner Stärke von 300 leisten?
Und wer hat schon einen vollen Kader ich glaub die meisten haben so 20 Spieler und weniger.
Bin dagegen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigenMan kann sich mal verzählen..
z.b spieler wie seashark oder so die schon lange spielen die haben bestimmt über 35 spieler.
www.fcup-tools.de
Kommentar
-
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigendie 1. ligisten haben z.b sehr viele spieler scout,jugis usw alle um zu trainieren !!
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch glaube das man schon auf Seine Transfers achtet wer kann sich in den oberen Ligen schon Mehr als 10 Spieler mit ner Stärke von 300 leisten?
Und wer hat schon einen vollen Kader ich glaub die meisten haben so 20 Spieler und weniger.
Bin dagegen
die Topmannschaften haben 11 Spieler mit über 600 und nochmal 10-15 bei 450-500
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenstärke 300:eek:
die Topmannschaften haben 11 Spieler mit über 600 und nochmal 10-15 bei 450-500
das meine ich
Kommentar
-
-
Zitat von waaka Beitrag anzeigenbin mal für nein denn ich kenne wenige Mannschaften die so viele Spieler haben ich selber habe nur max. 17 insgesamt.
aber bin trotzdem mal für ja denn ich denke wenn man in der ersten liga ist behaltet man seine jugis bis die alten in rente gehen und dann kann man schon mal locker auf die zahl kommen.
Nehm ich an
fazit:
Dafür
Kommentar
-
Kommentar