Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Damit man keine spieler verliert sollte man wenn man z.b 25 spieler + 10 außerhalb hat und einen dazu kauft eine nachricht bekommen das man kein platz hat, weil es ist echt schade wenn man z.b einen 500er spieler kauft und er dann gelöscht wird.
    43
    Ja!
    44,19%
    19
    Nein!
    55,81%
    24


    #2
    bin mal für nein denn ich kenne wenige Mannschaften die so viele Spieler haben ich selber habe nur max. 17 insgesamt.

    Kommentar


      #3
      Also eig sollte man schon rechnen können und nachschauen, wenn man sich nicht sicher ist ob man zu viele hat, aber wenn man dann aus Versehen doch zu viele hat oder so wäre es schon praktisch na Nachricht zu bekommen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von waaka Beitrag anzeigen
        bin mal für nein denn ich kenne wenige Mannschaften die so viele Spieler haben ich selber habe nur max. 17 insgesamt.
        du bist ja auch erst oberliga ich bin regionalliga und brauche schon über 25 spieler ...

        Kommentar


          #5
          hmm

          ich bin mal für ein ja.


          es gibts ja viele die mit spielern Handel treiben :-)
          klein kaufen gross verkaufen.
          ABER ich denke auch dennen wird sowas nicht passieren *gg*


          ich selber hab auch höchsten 20 spieler daher hab ich damit auch keine probleme

          Kommentar


            #6
            Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
            du bist ja auch erst oberliga ich bin regionalliga und brauche schon über 25 spieler ...

            NÖÖÖÖ bin ab morgen auch Regionalliga und ich werde auch nicht mehr als 17 haben ;D kosten zu viel geld

            Kommentar


              #7
              Bin dafür! Aber eher was für FCup Tools!

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                Bin dafür! Aber eher was für FCup Tools!

                ich denke wenn solche "Grossen" veränderungen gemacht werden solte die für jeden da sein also wenn überhaubt ohne Tools :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von waaka Beitrag anzeigen
                  NÖÖÖÖ bin ab morgen auch Regionalliga und ich werde auch nicht mehr als 17 haben ;D kosten zu viel geld
                  dann wollen wir mach hoffen das du nicht absteigst denn mit kader 2850 steigen die meisten ab und deine aufstellung ist bestimmt um die 2300

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                    Damit man keine spieler verliert sollte man wenn man z.b 25 spieler + 10 außerhalb hat und einen dazu kauft eine nachricht bekommen das man kein platz hat, weil es ist echt schade wenn man z.b einen 500er spieler kauft und er dann gelöscht wird.
                    schwachsinn...hast du 33 im kader un kaufst dir drei, wäre es eh zu spät...
                    außerdem brauch man in keiner liga wirklich 35 spieler:ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                      dann wollen wir mach hoffen das du nicht absteigst denn mit kader 2850 steigen die meisten ab und deine aufstellung ist bestimmt um die 2300
                      Bisschen off Topic: ich spiele mit 2 jungis in der aufstellung weil ich stammpersonal verkauft hab aber es kommen 4 neue dazu die alle min 250 ham keine angst:ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                        du bist ja auch erst oberliga ich bin regionalliga und brauche schon über 25 spieler ...
                        Also ich bin letzte Saison ganz ohne Probleme mit 18 Spielern drin geblieben und bin momentan mit 17 Spielern weit entfernt von nem Abstiegsplatz .
                        Und was bringen dir bitte 35 Spieler? :ugly: Du kannst eh nur max. 14 Spieler pro Spiel spielen lassen. Der Rest ist eh nur vergeudetes Geld.

                        --> Braucht man nicht wirklich. Man kriegt ja schon angezeigtt, wieviele Spieler man im Kader hat.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich stimme für ja da das bei mir auch so war als ich mehr als 10 spieler hatte und zack war mein 300 st 25 jahre weg

                          Kommentar


                            #14
                            NEIN!!! ich bin der Meinung ein guter Manager hat seinen Kader im blick und weiß was er sich erlauben kann und was nicht!!!

                            Kommentar


                              #15
                              so leute hier mal ein kurzer link da brauch man dann auch nicht rechnen www.fcup-tools.de dort können sich alle ein tool runterladen der steht dann über kader wie z.b (24/25) das heisst dort sieht man das nch 1 spieler kommen darf bevor sie entlassen werden wenn man alles kauft brauch man sich nicht wundern warum spieler weg sind

                              also meine meinung nach völlig unwichtig

                              gruss Guddi

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                                so leute hier mal ein kurzer link da brauch man dann auch nicht rechnen www.fcup-tools.de dort können sich alle ein tool runterladen der steht dann über kader wie z.b (24/25) das heisst dort sieht man das nch 1 spieler kommen darf bevor sie entlassen werden wenn man alles kauft brauch man sich nicht wundern warum spieler weg sind

                                also meine meinung nach völlig unwichtig

                                gruss Guddi
                                die 1. ligisten haben z.b sehr viele spieler scout,jugis usw alle um zu trainieren !!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                                  die 1. ligisten haben z.b sehr viele spieler scout,jugis usw alle um zu trainieren !!
                                  das kann man so nich sagen, ich bin auch 2.BL und steig jetz in die 1.Bl auf und ich hab den aufstieg auch mit 13 spielern+5jugis geschafft, eigentlich braucht man fast keine erstatzspieler, da die gesundheit ja eh keine rolle spielt, und wenn man ein team hast, das relativ weit oben mitspielt, dann bekommt man auch eig. keine roten karten, also ich bin der meinung, dass das unnötig ist, weil wie bereits gesagt, sollte jeder manager sein team kennen und immer wissen, wie viele spieler er im kader ist. man soll nicht zu viel vom computer gemachzt bekommen, sowas braucht man nicht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich denke auch,das man alleine Zaehlen kann,wieviele im Kader sind und wieviel ausserhalb des kaders. Wer das nicht kann,ist auch kein guter Manager!


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Ich denke auch,das man alleine Zaehlen kann,wieviele im Kader sind und wieviel ausserhalb des kaders. Wer das nicht kann,ist auch kein guter Manager!
                                      Man kann sich mal verzählen..

                                      z.b spieler wie seashark oder so die schon lange spielen die haben bestimmt über 35 spieler.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich glaube das man schon auf Seine Transfers achtet wer kann sich in den oberen Ligen schon Mehr als 10 Spieler mit ner Stärke von 300 leisten?
                                        Und wer hat schon einen vollen Kader ich glaub die meisten haben so 20 Spieler und weniger.
                                        Bin dagegen


                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wozu um alles in der Welt braucht man so viele Spieler? Die kosten doch nur Geld!
                                          Und wenn man schon so viele hat und nicht in der Lage ist bis 25 bzw 35 zu zählen, dann hat man es nicht anders verdient, als das der Spieler, der überzählig, ist verschwindet.
                                          Cochise

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                                            Man kann sich mal verzählen..

                                            z.b spieler wie seashark oder so die schon lange spielen die haben bestimmt über 35 spieler.
                                            Hier gibts einen Tool,der zeigt dir an,wieviele spieler du hast,dann braucht du nur noch die Zaehlen,die demnaechst kommen. Das duerfte ja dann nicht mehr so schwer sein!


                                            www.fcup-tools.de


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                                              die 1. ligisten haben z.b sehr viele spieler scout,jugis usw alle um zu trainieren !!
                                              Jo, das stimmt schon, wenn man oben dabei ist muss man eig eine fast komplette ersatzelf haben, weil die spieler sonst nicht stark genug sind, wenn die alten in rente gehen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                Ich glaube das man schon auf Seine Transfers achtet wer kann sich in den oberen Ligen schon Mehr als 10 Spieler mit ner Stärke von 300 leisten?
                                                Und wer hat schon einen vollen Kader ich glaub die meisten haben so 20 Spieler und weniger.
                                                Bin dagegen
                                                stärke 300:eek:
                                                die Topmannschaften haben 11 Spieler mit über 600 und nochmal 10-15 bei 450-500

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                                  stärke 300:eek:
                                                  die Topmannschaften haben 11 Spieler mit über 600 und nochmal 10-15 bei 450-500
                                                  genau ..
                                                  das meine ich

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von waaka Beitrag anzeigen
                                                    bin mal für nein denn ich kenne wenige Mannschaften die so viele Spieler haben ich selber habe nur max. 17 insgesamt.
                                                    wenn man es so sieht stimmt es schon

                                                    aber bin trotzdem mal für ja denn ich denke wenn man in der ersten liga ist behaltet man seine jugis bis die alten in rente gehen und dann kann man schon mal locker auf die zahl kommen.
                                                    Nehm ich an


                                                    fazit:
                                                    Dafür

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X