Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen von Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen von Jugendspielern

    Fände es cool wenn man die Namen der eigenen Jugendspieler ändern könnte....entweder kostenlos ,gegen Spielgeld oder ein paar Credits eben...

    #2
    Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
    Fände es cool wenn man die Namen der eigenen Jugendspieler ändern könnte....entweder kostenlos ,gegen Spielgeld oder ein paar Credits eben...
    wofür den das ist egal wie der spieler heißt hauptsache er spielt gut und macht tore

    dagegen


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      deine Meinung ich fände es eben gut wenn ich meine Spieler so nennen kann ich wie ich es haben möchte...so wie am anfang des spiels nur eben mit den jugis

      Kommentar


        #4
        ich bin dagegen, weil dann gibt es bald tausend lionel messis, christiano ronaldos usw. und das fänd ich ziemlich nervig, außerdem bin ich auch der meinung, dass es vollkommen egal is wie sie heißen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich finde auch dass man das nicht machen sollte, aber
          komischer weise seh ich trotzdem aufm TM ab und zu
          Lionel Messis etc. die aber viel besser sindm als würden sie
          von anfang anm wenn man eine mannschaft erstelltm so heißen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Maxx Beitrag anzeigen
            ich finde auch dass man das nicht machen sollte, aber
            komischer weise seh ich trotzdem aufm TM ab und zu
            Lionel Messis etc. die aber viel besser sindm als würden sie
            von anfang anm wenn man eine mannschaft erstelltm so heißen.
            das können auch spieler sein, die mit credits gekauft wurden, die kann man auch so nennen wie man möchte
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Auch dagegen,da es dem Spiel nicht wirklich weiterhilft.

              Kommentar


                #8
                auch dagegen weil es ja egal ist und wie gesagt messi´s schweinsteiger´s ronaldo´s ...

                Kommentar


                  #9
                  find ich unnötig bin dagegen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    find ich unnötig bin dagegen
                    du bist doch gegen jeden vorschlag wie ich so mitgekriegt habe hier im Forum,

                    wäre dafür, wäre doch cool wenn da steht Ronaldo passt auf Özil un der zu Villa, als zb.

                    als zb. falkenhain auf Rauchbauer un der zu zuberhüler
                    Klingt doch lächerlich so etwas
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      dagegen in rl kannst du es doch auch nicht bestimmen wie der Spieler heißen soll...

                      Kommentar


                        #12
                        Dafür, da es ja nur die Jugendspieler sind.
                        Und die meisten werden ja eh direkt entlassen weil sie zu schwach
                        sind.. Klar nervt das ein wenig das dann jeder ein Ballack,Ronaldo,Iniesta
                        usw. hat,ich würde natürlich selber Namen erfinden oder die von Freunden

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

                          punkt 8 da kannse auch weiter diskutieren,

                          nächstes mal erst ein bisschen schauen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            wofür den das ist egal wie der spieler heißt hauptsache er spielt gut und macht tore

                            dagegen
                            das ist ja wohl kein argument. wenn du das dann nicht haben willst brauchst du's ja nicht machen und das wird dich wohl kaum stören also warum solltest du dann dagegen sein

                            >>>Vereinsprofil<<<
                            >>>SIMU<<<

                            Kommentar


                              #15
                              find ich auch

                              man muss es ja nich machen!

                              aber wie ashraf schon gesagt hat es wär doch cool wenn dort stehen würde: C. Ronaldo spielt einen Pass auf Villa. direkte weitergabe an Ibrahimovic. schöner pass auf schweinsteiger schuss und da kann Casillas nicht´s machen

                              Bin klar dafür
                              FC Barcelona + TSG Wixhausen =
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                genau so seh ich das auch, gerade nach der wm jetzt wäre es doch cool wenn man seine jugendspieler umbenennen könnte da man vll einen spieler bei der wm gut fand und ihn gerne in seinen reihen hätte =)

                                Kommentar


                                  #17
                                  eingeschränkt daneben

                                  die namen ändern nein

                                  aber fcup sollte mal die vornamen überabeiten. die nachnamen sind cool

                                  habe letztens einen enke gehabt
                                  sigpic
                                  Früher war sogar die Zukunft besser!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
                                    Fände es cool wenn man die Namen der eigenen Jugendspieler ändern könnte....entweder kostenlos ,gegen Spielgeld oder ein paar Credits eben...
                                    Wäre dafür allerdings sollte diese Funktion nur gegen Spielgeld und Credits funktionieren und man sollte die chance haben bis zum ende seiner Jugendzeit es zu machen denn wenn man mal ein Jugi-Hero hat bzw bekommt und den mit lvl 10 Co-Trainer Trainiert will man den eventeuell behalten und so könnte man ihn seinen Namen geben

                                    Selbst verständlich hat man nur einmal die chance ihn ein namen zu geben.

                                    Aber das wäre eher eine Luxus Funktion und daher glaube ich nicht das es kommen wird

                                    Kommentar


                                      #19
                                      irgendwann könnte das hier stehen ...

                                      C. Ronaldo spielt einen Pass auf C.Ronaldo direkte weitergabe an C.Ronaldo schöner pass auf C.Ronaldo schuss und da kann C.Ronaldo(auch wenn er kein torwart ist ... ) nicht´s machen

                                      dagegen !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mbtshoes03
                                        The Marc Jacobs Handbags have the eye catching collections of innovative and finely tailored items. It gives people a lot of choices to own a bag with personalized and customized look.Jasper is the adored rock which is usually red in blush while Chanel Handbags are the adored artist backpack which is usually classical in womens heart.If you still agnosticism the attraction of this chanel bag.The new D&G Handbags are classic and elegance.Howoverly, it has undergone austere steroid analysis in the advanced D&G Handbags

                                        was hat das jetzt mit diesem thema zu tuhen ???!!:mad::mad::mad::mad:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                          dagegen in rl kannst du es doch auch nicht bestimmen wie der Spieler heißen soll...
                                          klar^^ gibst ihm 10mille dann heißt er net mehr David Schuhputzer sondern Christiano Ronaldo

                                          trotzdem dagegen
                                          I. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433

                                          Kommentar


                                            #22
                                            auch dagegen, sind so schon viele gleichnamige spieler bei, und mit dieser funktion werden es sicher nicht weniger, wie vorher schon gepostet wurde kann man im RL ja auch nicht die spielernamen ändern und dem spiel hilft es auch nicht weiter , gibt genug andere dinge die noch offen sind^^


                                            Kommentar


                                              #23
                                              währe dafür aber das wurde schonma vorgeschlagen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich bin dagegen,weil es eigentlich egal ist wie die Spieler heißen.Wichtig ist das sie gut sind.Außerdem gibt es wichtigere Sachen die erledigt werden sollten als solche Namensänderungsfunktion.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ja ich fände die Idee eig. auch ganz cool, wenn dann die ganze Manschaft aus Jugendspielern und gleichzeitig aus eigenen Namen besteht 8-)

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Klar

                                                    So konnte man doch die Kinder der eigenen Spieler aufstellen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Finde die Idde nicjht so peickelnd.
                                                      Ist doch egal wie dein Spieler heißt .
                                                      Er muss nicht Messi heißen da finde ich Müller besser


                                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        nixht so das wichtigste
                                                        gamed macht mehr Geld, weil i-welche idioten geld dafür asugegebn, dass ihr Spieler Maradonna(oder so) heißt.

                                                        Am anfang ist das ja lustig, aber wenn es nur noch Messis und so gibt wär das echt nervig

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          es wer bestimmt cooler weil da dann halt gescheide namen stehen würden aber notwendig ist es net

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Dann würde es hier von Cristianos und Lionels u.ä. wimmeln, so wie die Kids heute alle Chantal - sprich Schantall oder Yves- sprich Üwes heißen . Ist völlig unnötig also dagegen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X