Fände es cool wenn man die Namen der eigenen Jugendspieler ändern könnte....entweder kostenlos ,gegen Spielgeld oder ein paar Credits eben...
Namen von Jugendspielern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigenFände es cool wenn man die Namen der eigenen Jugendspieler ändern könnte....entweder kostenlos ,gegen Spielgeld oder ein paar Credits eben...
dagegen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
-
-
Zitat von Mr.Maxx Beitrag anzeigenich finde auch dass man das nicht machen sollte, aber
komischer weise seh ich trotzdem aufm TM ab und zu
Lionel Messis etc. die aber viel besser sindm als würden sie
von anfang anm wenn man eine mannschaft erstelltm so heißen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenfind ich unnötig bin dagegen
wäre dafür, wäre doch cool wenn da steht Ronaldo passt auf Özil un der zu Villa, als zb.
als zb. falkenhain auf Rauchbauer un der zu zuberhüler Klingt doch lächerlich so etwassigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573
punkt 8 da kannse auch weiter diskutieren,
nächstes mal erst ein bisschen schauen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwofür den das ist egal wie der spieler heißt hauptsache er spielt gut und macht tore
dagegen
Kommentar
-
-
find ich auch
man muss es ja nich machen!
aber wie ashraf schon gesagt hat es wär doch cool wenn dort stehen würde: C. Ronaldo spielt einen Pass auf Villa. direkte weitergabe an Ibrahimovic. schöner pass auf schweinsteiger schuss und da kann Casillas nicht´s machen
Bin klar dafürFC Barcelona + TSG Wixhausen =
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigenFände es cool wenn man die Namen der eigenen Jugendspieler ändern könnte....entweder kostenlos ,gegen Spielgeld oder ein paar Credits eben...
Selbst verständlich hat man nur einmal die chance ihn ein namen zu geben.
Aber das wäre eher eine Luxus Funktion und daher glaube ich nicht das es kommen wird
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mbtshoes03The Marc Jacobs Handbags have the eye catching collections of innovative and finely tailored items. It gives people a lot of choices to own a bag with personalized and customized look.Jasper is the adored rock which is usually red in blush while Chanel Handbags are the adored artist backpack which is usually classical in womens heart.If you still agnosticism the attraction of this chanel bag.The new D&G Handbags are classic and elegance.Howoverly, it has undergone austere steroid analysis in the advanced D&G Handbags
was hat das jetzt mit diesem thema zu tuhen ???!!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendagegen in rl kannst du es doch auch nicht bestimmen wie der Spieler heißen soll...
trotzdem dagegenI. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433
Kommentar
-
-
Finde die Idde nicjht so peickelnd.
Ist doch egal wie dein Spieler heißt .
Er muss nicht Messi heißen da finde ich Müller besser
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar