Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Wie findet ihr das wenn man für den scout weniger bezahlen müsste, weil er selten was findet und wenn dann nur schwache
    32
    Ja er findet ja selten etwas und meist schwache
    62,50%
    20
    nein das ist ne geldabzocke damit weniger gekd im umlauf ist
    37,50%
    12

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    gutte idee der scout findet sowieso nie was dedswegen sollte mann auch weniger bezahlen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
      gutte idee der scout findet sowieso nie was dedswegen sollte mann auch weniger bezahlen
      Also mir ist es egal, denn er findet bei mir fast immer etwas und durch den Verkauf des gefundenen deckt es mir die Ausgaben für den Scout und mache so auch ein paar € Gewinn.

      Also mir egal ob's teurer wird
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        1. Deine Umfrage ergibt keinen Sinn.

        2. Der Scout findet auch brauchbares....das kann ich persöhnlich sagen !

        3. Wieso weniger Geld bezahlen ? die Spieler sind sowieso sogut wie geschenkt.
        Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 07.08.2008, 12:43.

        Kommentar


          #5
          kann und wird so bleiben!!!

          die spieler die er findet kann man doch sowieso nicht gebrauchen, aber durch den verkauf hast du die kosten für den scout, das handgeld und gehalt für den spieler wieder raus und machst sogar noch gewinn.

          und wem es zu teuer ist, muss es ja nicht nutzen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
            kann und wird so bleiben!!!

            und wem es zu teuer ist, muss es ja nicht nutzen...
            So ist es! Ich nutze ihn zum Beispiel nicht, da er sich für mich nicht rentiert!

            Kommentar


              #7
              das ist eine geldabzocke :mad: Schade

              Kommentar


                #8
                Zitat von kreuzberg36 Beitrag anzeigen
                das ist eine geldabzocke :mad: Schade
                als geldabzocke würde ich es bezeichnen, wenn du es nehmen musst,
                wie zB. öffentlichkeitsarbeit.

                da der scout aber nur ein nettes zusatzfeature ist, bleibt es doch jedem selbst überlassen ob er auch in diese richtung geld investiert.

                ich habe bis jetzt, auch wenn er manchmal nichts findet, noch kein minus dadurch gemacht.

                Kommentar


                  #9
                  wieso abzocke ist so oder so für die gedacht die unten spielen! und ein AV 120 17 ist für die unteren doch schon wertvoll!

                  Kommentar


                    #10
                    trotdem sollte es so bleiben mann will ein bissle geld ausdem Spiel rausnhemen da es schon viel zu viel gibt

                    Kommentar


                      #11
                      wer unzufrieden mitn scout ist, soll den halt feuern und für das geld etwas anderes machen. ich habe auch keinen scout...
                      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                      Kommentar


                        #12
                        bin dagegen wenn man etwas glück hat findet der scout spieler die für den preis eines scouts nicht auf dem TM zu haben sind also sollte es so bleiben denke ich!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X