beeindruckend FCDormitz .. nur eins stimmt da nicht, und zwar ist es VÖLLIG egal ob du FS mit nem hohen ligisten hast oder nicht, deine spieler können durch FS oder so nicht stärker werden, nur durchs training werden sie stärker!
Mannschaftsstärke ???
Einklappen
X
-
Zitat von TrippleX Beitrag anzeigenbau lieber erst deine Zentralle aus!
was bringt mir das ??? kannmir buchmacher bisher so oderso nichleisten und denn rast auch nicht gerade ....naja oder erhöht das etwa das ansehen in einer gewissen hinsicht ???
Kommentar
-
-
ne die meinten das du damit dir einen besseren jugendtrainer bis stufe 4 holen kannst.
ich persönlich bin die erste saison aufgestiegen danach nur 7. geworden-.- und dann als erster aufgestiegen und nun ist mein ziel ein oberer platz wenn nicht sogar noch ein aufstieg
mach dir auf jedenfall keine so großden gedanken. wenn du die nächste saison nicht aufsteigst wirst du es die saison danach ganz sicher tun!
Kommentar
-
-
bau am besten zuerst den trainingsplatz auf stufe 2 aus!
und wenn du dann genug geld hast, kannst du dir nen co-trainer mit level 7 holen und deine spieler werden viel schneller steigen.
die zentrale kannst du danach immer noch ausbauen.
Kommentar
-
-
dadurch würdest du aber 6 trainingsgruppen bekommen und könntest nen co-trainer mit level 7 einstellen. du könntest viel individueller trainieren lassen und deine spieler würden viel schneller steigen.
außerdem ist der trainingsplatz auf stufe 2 auch viel billiger als z.b. die zentrale.
glaub mir:der traingsplatz auf stufe 2 ist erst mal am wichtigsten.
um die anderen gebäude kannst du dich später immer noch kümmern.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendadurch würdest du aber 6 trainingsgruppen bekommen und könntest nen co-trainer mit level 7 einstellen. du könntest viel individueller trainieren lassen und deine spieler würden viel schneller steigen.
außerdem ist der trainingsplatz auf stufe 2 auch viel billiger als z.b. die zentrale.
glaub mir:der traingsplatz auf stufe 2 ist erst mal am wichtigsten.
um die anderen gebäude kannst du dich später immer noch kümmern.
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenja okee dann amch ich das mal ....allerdings muss ich erst warten bis gastonomie 2 fertig ist ..Thx
glaub mir:du wirst es nicht bereuen ^^
Kommentar
-
Kommentar