Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    beeindruckend FCDormitz .. nur eins stimmt da nicht, und zwar ist es VÖLLIG egal ob du FS mit nem hohen ligisten hast oder nicht, deine spieler können durch FS oder so nicht stärker werden, nur durchs training werden sie stärker!

    Kommentar


      #32
      is die frage ob das wirklich alles so ist

      Kommentar


        #33
        sind doch sowieso ewig viele inaktive dabei!!!
        ich denk des solltest du shcaffen....

        Kommentar


          #34
          Zitat von TrippleX Beitrag anzeigen
          bau lieber erst deine Zentralle aus!


          was bringt mir das ??? kannmir buchmacher bisher so oderso nichleisten und denn rast auch nicht gerade ....naja oder erhöht das etwa das ansehen in einer gewissen hinsicht ???

          Kommentar


            #35
            ne die meinten das du damit dir einen besseren jugendtrainer bis stufe 4 holen kannst.
            ich persönlich bin die erste saison aufgestiegen danach nur 7. geworden-.- und dann als erster aufgestiegen und nun ist mein ziel ein oberer platz wenn nicht sogar noch ein aufstieg

            mach dir auf jedenfall keine so großden gedanken. wenn du die nächste saison nicht aufsteigst wirst du es die saison danach ganz sicher tun!

            Kommentar


              #36
              aso also mit zentrale kan ich dann einen jugendtrainer einsteleln ???

              Kommentar


                #37
                stufe 1 kann man gleich einstellen und mit der zentrale sogar stufe 4!

                Kommentar


                  #38
                  bau am besten zuerst den trainingsplatz auf stufe 2 aus!
                  und wenn du dann genug geld hast, kannst du dir nen co-trainer mit level 7 holen und deine spieler werden viel schneller steigen.
                  die zentrale kannst du danach immer noch ausbauen.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #39
                    hab zurzeti co trainer mit level 4 und trainigsgelände 1

                    Bin eigentlich zufreiden

                    Kommentar


                      #40
                      dadurch würdest du aber 6 trainingsgruppen bekommen und könntest nen co-trainer mit level 7 einstellen. du könntest viel individueller trainieren lassen und deine spieler würden viel schneller steigen.
                      außerdem ist der trainingsplatz auf stufe 2 auch viel billiger als z.b. die zentrale.

                      glaub mir:der traingsplatz auf stufe 2 ist erst mal am wichtigsten.
                      um die anderen gebäude kannst du dich später immer noch kümmern.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        dadurch würdest du aber 6 trainingsgruppen bekommen und könntest nen co-trainer mit level 7 einstellen. du könntest viel individueller trainieren lassen und deine spieler würden viel schneller steigen.
                        außerdem ist der trainingsplatz auf stufe 2 auch viel billiger als z.b. die zentrale.

                        glaub mir:der traingsplatz auf stufe 2 ist erst mal am wichtigsten.
                        um die anderen gebäude kannst du dich später immer noch kümmern.
                        ja okee dann amch ich das mal ....allerdings muss ich erst warten bis gastonomie 2 fertig ist ..Thx

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                          ja okee dann amch ich das mal ....allerdings muss ich erst warten bis gastonomie 2 fertig ist ..Thx
                          kein problem

                          glaub mir:du wirst es nicht bereuen ^^
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            #43
                            Also

                            Also ich hatte in der bezirksliga stärke 635 Aufstellung und kader 785 oder so und bin direkt als erster aufgestiegen !

                            Kommentar


                              #44
                              ich spiele oberliga un bin bis jetz nur aufgestiegen
                              meine jetzige 11stärke ist momentan 1600

                              um aufzusteigen würde ich dir emphelen das dein durschnittlicher spieler 70 ist

                              Kommentar


                                #45
                                bin schon am basteln für die neue Saison Für neue Spieler .. nur noch TW und ein IV dann ist allles Supa Für Die nächste Saison

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X