Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer sucht Spieler nach Wunsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer sucht Spieler nach Wunsch

    Hallo erstmal an alle,

    mein Vorschlag wäre das man selber entscheiden sollte welche Position
    der Jugendtrainer finden soll.
    Weil es kommt öfter vor das der Jugedntrainer immer die selben Positionen
    findet wie bei mir er hat 2mal nach einander einen AV gefunden
    oder auch TW auch direkt 2mal.

    Wärs doch besser wen der Jugendtrainer eine Option wie beim Scout bekommt
    und man sagen kann z.b. finde mir DM und da der Jugendtrainer meist also nicht immer nach 5 Tagen einen findet hat man immer die positionen die
    man braucht???


    #2
    Wäre dafür dann bekomme ich nicht nur Tw oder LM oder RM.
    Dann hole ich nur AV und St.


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      ja ist auch so ist voll nervig wen man nur die selben Positionenn bekommt,
      es gibt auch voll selten OM
      die meisten sind immer TW, RM, DM, AV bei mir auf jedenfall.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Wäre dafür dann bekomme ich nicht nur Tw oder LM oder RM.
        Dann hole ich nur AV und St.

        Warum?
        Denkst Du, die Preise für ST und AV würden so hoch bleiben, wenn sich jeder nur noch AV und ST holt???

        Ich fände es aber gut, da es dieses Ungleichgewicht zwischen den Werten der Spielertypen ein bisschen ausgleichen könnte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Warum?
          Denkst Du, die Preise für ST und AV würden so hoch bleiben, wenn sich jeder nur noch AV und ST holt???

          Ich fände es aber gut, da es dieses Ungleichgewicht zwischen den Werten der Spielertypen ein bisschen ausgleichen könnte.
          Ne dachte nur weil ich so wenig davon bekomme.
          Und AV macht halt viel geld nicht so wie tw


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Naja der vorschlag war nur
            nicht um geld zu machen sondern um ersatz für positionen zu finden
            z.b. wen man 28 oder 30 jährige hat will man ersatz und aufn markt sind die meist
            einseitig Trainiert und so könnte man die selber Trainieren und ersatz finden.
            ich finde den vorschlag gut weil es mir nicht um stärke und geld geht sondern um gute spieler und ersatz.

            Kommentar


              #7
              bin dafür ^^
              weil ist wirklich nervig wenn man immer die gleichen positionen bekommt ^^
              ein kommi zum letzten beitrag von Tiesse89

              naja für die die z.b. schon in VL sind werden damit nur geld machern und so ^^ aber für die die noch KL, BZL oder LL sind ^^ des ist klar wegen ersatz

              Kommentar


                #8
                bin dagegen!
                Alle sagen wir wollen mehr realismus aber dann wollen sie selber entscheiden welcher Jugi gut wird
                Man kann sich im RL auch nicht die Talente raussuchen, die auf guten Positionen spielen! Man sagt doch auch net zum Jugitrainer ja hol mir mal n ST der später n star wird!

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Warum?
                  Denkst Du, die Preise für ST und AV würden so hoch bleiben, wenn sich jeder nur noch AV und ST holt???

                  Ich fände es aber gut, da es dieses Ungleichgewicht zwischen den Werten der Spielertypen ein bisschen ausgleichen könnte.
                  genau jeder würde nur noch die begehrten pos. suchen sprich die teuren
                  und sehr gut trainieren und dann teuer verkaufen


                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                  punkt 3

                  finde ich passt hier sogar denn dadurch würde am ende mehr geld in umlauf kommen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                    bin dagegen!
                    Alle sagen wir wollen mehr realismus aber dann wollen sie selber entscheiden welcher Jugi gut wird
                    Man kann sich im RL auch nicht die Talente raussuchen, die auf guten Positionen spielen! Man sagt doch auch net zum Jugitrainer ja hol mir mal n ST der später n star wird!
                    würd ich jetz so nich unbedingt sagen, ein trainer kann einen spieler, vor allem in jungen jahren noch super umschulen, z.B. in meine mannschaft war ein torwart, den hat mein trainer zum stürmer umgeschult und der is jetz zu mönchengladbach gegangen, weil der da so gut war, is jetz zwar nur ein beispiel, aber es geht auf jeden fall,
                    nun zum eigentlichen thema:
                    ich finde die idee auch gut, weil es echt nerven kann, immer nur die gleichen positionen zu bekommen, aber es wäre trotzdem blöd, wenn es jetz auf einmal nur die richtigen jugis geben würde, dann würden die meisten leute sie selber behalten und auf dem tm gibt es dann immer weniger davon, das heißt die preise steigen weiter und es wird noch schwieriger und teurer, falls man wirklich mal einen kaufen muss, ich finde die idee aus diesem thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=208794 hier besser
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      gebe vielleicht eine lösung man kann zwar nict genau die posi suchen wäre aber gut wenn man auswählen kann das der scout etwas genauer suchen kann wie z.b

                      DEF = TW - IV - AV
                      MID = DM - LM - RM
                      OFF = OM - ST

                      aber dann sollte man auch einen aufpreis für die suche nehmen und das dann wieder ligaabhängig so wie mit den gehältern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
                        Hallo erstmal an alle,

                        mein Vorschlag wäre das man selber entscheiden sollte welche Position
                        der Jugendtrainer finden soll.
                        Weil es kommt öfter vor das der Jugedntrainer immer die selben Positionen
                        findet wie bei mir er hat 2mal nach einander einen AV gefunden
                        oder auch TW auch direkt 2mal.

                        Wärs doch besser wen der Jugendtrainer eine Option wie beim Scout bekommt
                        und man sagen kann z.b. finde mir DM und da der Jugendtrainer meist also nicht immer nach 5 Tagen einen findet hat man immer die positionen die
                        man braucht???
                        bin dagegen es ist unötig
                        es gut so wie es ist zufällig halt ist immer ne überraschung da


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          #13
                          Warum sollte das unötig sein?

                          ich würde das vorschlagen das man alle Positionen mit Häckchen auswählen kann. Ich hätte gerne nen IV und nen ST gewünscht. leider kam ich nur LM/RM/OM.

                          Kommentar


                            #14
                            Gute idee!

                            Ich bin dafür,dass die Positionen selber entscheidden dürften.
                            Aber wenn jetzt jeder IV und AV Trainieren würden,würde sich der verkaufspreis senken egal bin dafür!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ok so habe ich das noch nicht gesehen die argumente sind schon richtig
                              aber wie gesagt ich würde es so besser finden weil man so ersatz für sich findet.
                              Oder man muss die Option ab einer bestimmten Liga ausschalten das man sagt ab Verbandsliga gibt es das nicht mehr oder so???

                              Kommentar


                                #16
                                Bin total dagegen,da man so sein Team so auffrischen könnte,dass man nicht mehr auf den TM muss!
                                Daraus würde entstehen,dass kein Spieler mehr vom TM gekauft werden würde.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
                                  Ok so habe ich das noch nicht gesehen die argumente sind schon richtig
                                  aber wie gesagt ich würde es so besser finden weil man so ersatz für sich findet.
                                  Oder man muss die Option ab einer bestimmten Liga ausschalten das man sagt ab Verbandsliga gibt es das nicht mehr oder so???
                                  Ja dann würde z.B Regio Teams freiwillig zwei Ligen nach unten absteigen...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bin dafür. weil ich immer avs bekomme

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Oder man darf nciht mehr als 2 von einer Position Trainieren z.b. keine 2 AV haben
                                      von jedem einen aber trotzdem nciht mehr als 5 Spieler.
                                      Und das mit den Häckchen und bisschen zahlen finde ich auch nicht schlecht.
                                      Wie man sieht haben mehrere probleme immer die selben Spieler zu haben.
                                      aber aufn markt ista uch so es gibt haufenweise RM LM und TW aufn TM
                                      und deshalb sind die preislich auch mega günstig iim gegensatz zu anderen Spielern.

                                      Vllt müsste man ne abstimmung machen wer dafür und wer dagegen ist um
                                      zu gucken ob es sich lohnt oder nicht und dann ideen sammeln wie man das
                                      am besten macht mit den Jugis.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Schaut mal hier...

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573



                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X