Auf/Absteiger sichtbar in tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin

Und was bringt Euch das, wenn in der Tabelle sagen wir in der Regionalliga mit 18 Teams, 9 Teams in Rot markiert die abgestiegen sind, 3 Teams keine Farben haben weil sie in der Liga hängen geblieben sind und die restlichen 6 Teams grün markiert weil Aufsteiger???
    Wie unübersichtlich soll das den aussehen?? :eek:
    Bin klar dagegen!

(Farben nur sporadisch benannt)

Kommentar

• fletschheini
      Jungtalent
      • 11.08.2009
      • 370
      • moselfan
      • FC Moselelf
      • 48.800

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Und was bringt Euch das, wenn in der Tabelle sagen wir in der Regionalliga mit 18 Teams, 9 Teams in Rot markiert die abgestiegen sind, 3 Teams keine Farben haben weil sie in der Liga hängen geblieben sind und die restlichen 6 Teams grün markiert weil Aufsteiger???
      Wie unübersichtlich soll das den aussehen?? :eek:
      Bin klar dagegen!

(Farben nur sporadisch benannt)
      da gebe ich dir absolut recht. Ich denke in der Regionalliga sind alle beinahe gleichstark außer ein paar kleine unterschiede. Und welchen Vorteil soll das überhaupt haben?

Kommentar

• Henningsen
        Bankdrücker
        • 15.09.2009
        • 82
        • Henningsen
        • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
        da gebe ich dir absolut recht. Ich denke in der Regionalliga sind alle beinahe gleichstark außer ein paar kleine unterschiede. Und welchen Vorteil soll das überhaupt haben?
        Erkennbare Vorteile wird man nicht haben. Es ist schlicht und ergreifend interessant - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Deshalb will ich vielleicht nochmal ein bisschen Werbung machen FÜR die Idee, dass man, so wie seine eigene, auch die Historie der gegnerischen Mannschaften sehen kann.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
          Erkennbare Vorteile wird man nicht haben. Es ist schlicht und ergreifend interessant - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Deshalb will ich vielleicht nochmal ein bisschen Werbung machen FÜR die Idee, dass man, so wie seine eigene, auch die Historie der gegnerischen Mannschaften sehen kann.
          Dazu reicht aber auch ein halbwegs engagierter Manager der sein Vereinsprofil führt, in dem man nachschauen kann wie lange er dabei ist, welche Ligen er gespielt hat, usw.

Davon mal abgesehen wäre es sicher auch nicht jedem Manager recht, so ein Farbwirrwarr in der Tabelle, Kaderstärke oder sonst wo zu sehen.
          mich interessiert es zum Bsp. einen feuchten, ob jemand aufgestiegen ist oder nicht. Wenn der jenige sich in der Liga behauptet und da nicht gleich wieder absteigt, hat er es verdient in etwaiger Liga zu sein. Wer absteigt, hat dieses Privileg eben nicht. Weil z.B. eben zu wenig AS vorhanden ist.

Auch an dieser Stelle sag ich gern nochmal, bevor sich F-Cup mit solch unwichtigen Dingen beschäftigt, sollen Sie erst einmal die großen Baustellen beseitigen!

Kommentar

• sadd26
            Hoffnungsträger
            • 14.07.2010
            • 114
            • saddd26
            • Sv Killa

Dazu reicht aber auch ein halbwegs engagierter Manager der sein Vereinsprofil führt, in dem man nachschauen kann wie lange er dabei ist, welche Ligen er gespielt hat, usw.

Davon mal abgesehen wäre es sicher auch nicht jedem Manager recht, so ein Farbwirrwarr in der Tabelle, Kaderstärke oder sonst wo zu sehen.
            mich interessiert es zum Bsp. einen feuchten, ob jemand aufgestiegen ist oder nicht.
            --->deshalb sollte man es auch als tool machen der großteil findet es gut , lädt es runter und der Rest braucht es sich nicht runterzuladen

Wenn der jenige sich in der Liga behauptet und da nicht gleich wieder absteigt, hat er es verdient in etwaiger Liga zu sein. Wer absteigt, hat dieses Privileg eben nicht. Weil z.B. eben zu wenig AS vorhanden ist.

Auch an dieser Stelle sag ich gern nochmal, bevor sich F-Cup mit solch unwichtigen Dingen beschäftigt, sollen Sie erst einmal die großen Baustellen beseitigen!
            --->wie gesagt, bei einem Tool müsste gamed ja nix machen
            meine Antworten oben fett gedruckt

Kommentar

• sadd26
              Hoffnungsträger
              • 14.07.2010
              • 114
              • saddd26
              • Sv Killa

Zitat von ASV Esthal
              was sool das bringen
              mal die ein paar seiten durchlesen, dann brauchs nich sinnlose beiträge schreiben

es ist einfach interessant und ganz lustig und außerdem praktisch um sich auf den nächsten gegner einzustellen

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
                meine Antworten oben fett gedruckt
                Als Tool wäre es möglich.

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Als Tool wäre es möglich.
                  tja nur bisher leider noch nicht verwirklich worden und warscheinlich auch etwas in Vergessenheit geraten oder ????
                  sigpic

Kommentar

• Mats Thiesen

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                    Ich denke, dass das ziemlich unnütz ist. Deswegen dagegen!
                    na ja, ganz interessant ist es schon, zu erfahren, wer Auf- und Absteiger war...

Kommentar

• jehe70
                      Neuzugang
                      • 15.06.2009
                      • 22
                      • 1.CFC

Auf-/Absteiger

Ich bin dafür weil ich gerne wissen möchte mit wem ich es in der neu zusammengestellten Staffel zu tun habe.

Kommentar

• nrw1974
                        Bankdrücker
                        • 22.06.2010
                        • 82
                        • nrw1974
                        • Basilikakicker Kevelaer

Finde es auch eine nette Idee ! Dann weiß man, mit wem man es in seiner Liga zu tun hat.

Kommentar

• Hermann
                          Torschützenkönig
                          • 07.12.2007
                          • 2480
                          • Der_Hermann
                          • FC Baller Mann

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Ich denke, dass würde nur verwirren wenn z.B. 6 Aufsteiger in eine Liga eingeteilt würden aber eine Einsicht woher der Verein kommt ist eigl. ne gute Idee.
                          So sehe ich das auch, daher wäre "mein Vorschlag" im Profil das Ergebnis der Vorsaison anzuzeigen...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419

Punkt 16
                          Zuletzt geändert von Hermann; 07.11.2010, 09:24.

Kommentar

Lädt...