hi, ich hab nen jug, dessen jug-vertrag am 08.07 ausläuft. meine fge nun: wenn ich den vertrag jetz verlängere, fängt der neue vertrag dann am 08.07 oder morgen an??
Jugendspielervertrag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhi, ich hab nen jug, dessen jug-vertrag am 08.07 ausläuft. meine fge nun: wenn ich den vertrag jetz verlängere, fängt der neue vertrag dann am 08.07 oder morgen an??
Gib ihm erst am 08.07. nach der letzten Trainingseinheit einen neuen Vertrag.
Dann paßt das mit seinem auslaufendem Jugivertrag
Kommentar
-
-
Wenn deine Saison nicht in der Zwischenzeit endet oder in die winterpause geht,dann kannst du den vertrag jetzt schon machen und der neue vertrag beginnt ab dem 8.7
nur wenn du pause vorher hast,dann beginnt der vertrag zu dem Datum des Transferfensters!
der spieler wird auch wenn du heute verlaengerst noch als Jugi Treniert bis der neue Vertrag beginnt!Zuletzt geändert von schoeni1; 02.07.2010, 11:28.
Kommentar
-
-
Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigenHi, der neue Vetrag beginnt dann am nächsten Tag. Machs so wie schon gesagt, am 08. nach der letzten Trainingseinheit und alles ist gut.
Gruß saalfelder1967
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn deine Saison nicht in der Zwischenzeit endet oder in die winterpause geht,dann kannst du den vertrag jetzt schon machen und der neue vertrag beginnt ab dem 8.7
nur wenn du pause vorher hast,dann beginnt der vertrag zu dem Datum des Transferfensters!
der spieler wird auch wenn du heute verlaengerst noch als Jugi Treniert bis der neue Vertrag beginnt!
Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du den vertrag auch am letzten Tag verlängern, nur dann ist die Gefahr, dass du es vergisst oder iwas dazwischen kommt...
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenTut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat lieber nix sagen
Es ist genau wie schoeni gesagt hat, der vertrag beginnt erst wenn der alte ausgelaufen ist, außer wenn zwischendurhc eine Pause ist.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du den vertrag auch am letzten Tag verlängern, nur dann ist die Gefahr, dass du es vergisst oder iwas dazwischen kommt...
MfG
emtuem
Kommentar
-
Kommentar