Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielervertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielervertrag

    hi, ich hab nen jug, dessen jug-vertrag am 08.07 ausläuft. meine fge nun: wenn ich den vertrag jetz verlängere, fängt der neue vertrag dann am 08.07 oder morgen an??
    sigpic

    #2
    Soweit ich weiß, beginnt der neue Vertrag dann am 08.07.
    Außer die Winterpause liegt dazwischen, dann beginnt er zur Winterpause!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      guck doch im kader auf die lupe da stehts dann wann der alte ausläuft und darunter wann der neue beginnt

      Kommentar


        #4
        Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
        hi, ich hab nen jug, dessen jug-vertrag am 08.07 ausläuft. meine fge nun: wenn ich den vertrag jetz verlängere, fängt der neue vertrag dann am 08.07 oder morgen an??
        Machs dir einfacher.
        Gib ihm erst am 08.07. nach der letzten Trainingseinheit einen neuen Vertrag.

        Dann paßt das mit seinem auslaufendem Jugivertrag
        Spielerverkauf
        sigpic

        Kommentar


          #5
          was Malle sagt is richtig wäre einfacher.

          Ich bin mir auch nicht ganz sicher,solltest du ihm jtz einen Vertrag anbieten,ob er dann noch als Jugendspieler gilt und sich noch weiterhin so schnell entwickelt.

          also ich verlängere die JS Veträge immer 1 tag vorher.

          Kommentar


            #6
            Hi, der neue Vetrag beginnt dann am nächsten Tag. Machs so wie schon gesagt, am 08. nach der letzten Trainingseinheit und alles ist gut.

            Gruß saalfelder1967

            Kommentar


              #7
              Wenn deine Saison nicht in der Zwischenzeit endet oder in die winterpause geht,dann kannst du den vertrag jetzt schon machen und der neue vertrag beginnt ab dem 8.7

              nur wenn du pause vorher hast,dann beginnt der vertrag zu dem Datum des Transferfensters!

              der spieler wird auch wenn du heute verlaengerst noch als Jugi Treniert bis der neue Vertrag beginnt!
              Zuletzt geändert von schoeni1; 02.07.2010, 10:28.


              Kommentar


                #8
                Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
                Hi, der neue Vetrag beginnt dann am nächsten Tag. Machs so wie schon gesagt, am 08. nach der letzten Trainingseinheit und alles ist gut.

                Gruß saalfelder1967
                Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat lieber nix sagen

                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Wenn deine Saison nicht in der Zwischenzeit endet oder in die winterpause geht,dann kannst du den vertrag jetzt schon machen und der neue vertrag beginnt ab dem 8.7

                nur wenn du pause vorher hast,dann beginnt der vertrag zu dem Datum des Transferfensters!

                der spieler wird auch wenn du heute verlaengerst noch als Jugi Treniert bis der neue Vertrag beginnt!
                Es ist genau wie schoeni gesagt hat, der vertrag beginnt erst wenn der alte ausgelaufen ist, außer wenn zwischendurhc eine Pause ist.
                Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du den vertrag auch am letzten Tag verlängern, nur dann ist die Gefahr, dass du es vergisst oder iwas dazwischen kommt...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                  Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat lieber nix sagen



                  Es ist genau wie schoeni gesagt hat, der vertrag beginnt erst wenn der alte ausgelaufen ist, außer wenn zwischendurhc eine Pause ist.
                  Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du den vertrag auch am letzten Tag verlängern, nur dann ist die Gefahr, dass du es vergisst oder iwas dazwischen kommt...
                  Dem ist nichts hinzuzufügen, close.

                  MfG
                  emtuem
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X