na klar steigen die schneller...ist ja wohl logisch, dass du JS Sturm anderes trainieren musst als JS Torwart, oder?
nee ich meine, wenn man den ST-JS in eine ST Trainingsgruppe reinbringt wo auch "ALTE SPIELER" trainieren, steigt er dann nicht so schnell wie in einer JS Trainingsgruppe wo nur JS trainieren?
Hi,
steigen die Spieler in einer JS-Trainingsgruppe wo nur JS der gleichen Position trainieren schneller?
muss keine js traingsgruppe sein! ich mach das ach positionen!! z.b iv!! den wird einfach solang fitness oder zweikampf trainiert bis ich der meinung bin jetzt kommt was andres!!so einfach is das!!
wie schnell ein spieler steigt ist nur abhängig von co und jugendtrainer.
die profis steigen bei cotrainer level 10 um 3,5 pro skill pro trainingseinheit.
die jugis steigen bei jugendtrainer level 10 um 10,5 pro skill pro trainingseinheit.
das hat rein gar nix damit zu tun in was für ner gruppe die stecken, den trainierten skill steigen die immer um den wert
Edit: ich glaub die steigerungen stimmten nicht, habs jetz ma geändert (aber darum gings ja nicht)
Zuletzt geändert von Kassierer; 04.08.2008, 08:36.
wie schnell ein spieler steigt ist nur abhängig von co und jugendtrainer.
die profis steigen bei cotrainer level 10 um 3 pro skill pro trainingseinheit.
die jugis steigen bei jugendtrainer level 10 um 10 pro skill pro trainingseinheit.
das hat rein gar nix damit zu tun in was für ner gruppe die stecken, den trainierten skill steigen die immer um den wert
muss keine js traingsgruppe sein! ich mach das ach positionen!! z.b iv!! den wird einfach solang fitness oder zweikampf trainiert bis ich der meinung bin jetzt kommt was andres!!so einfach is das!!
Kommentar