Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS-Trainingsgruppe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS-Trainingsgruppe?

    Hi,
    steigen die Spieler in einer JS-Trainingsgruppe wo nur JS der gleichen Position trainieren schneller?
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    na klar steigen die schneller...ist ja wohl logisch, dass du JS Sturm anderes trainieren musst als JS Torwart, oder?
    Zuletzt geändert von Dittsche00; 04.08.2008, 06:49. Grund: Tippfehler^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
      na klar steigen die schneller...ist ja wohl logisch, dass du JS Sturm anderes trainieren musst als JS Torwart, oder?
      nee ich meine, wenn man den ST-JS in eine ST Trainingsgruppe reinbringt wo auch "ALTE SPIELER" trainieren, steigt er dann nicht so schnell wie in einer JS Trainingsgruppe wo nur JS trainieren?
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
        Hi,
        steigen die Spieler in einer JS-Trainingsgruppe wo nur JS der gleichen Position trainieren schneller?
        muss keine js traingsgruppe sein! ich mach das ach positionen!! z.b iv!! den wird einfach solang fitness oder zweikampf trainiert bis ich der meinung bin jetzt kommt was andres!!so einfach is das!!

        Kommentar


          #5
          wie schnell ein spieler steigt ist nur abhängig von co und jugendtrainer.
          die profis steigen bei cotrainer level 10 um 3,5 pro skill pro trainingseinheit.
          die jugis steigen bei jugendtrainer level 10 um 10,5 pro skill pro trainingseinheit.
          das hat rein gar nix damit zu tun in was für ner gruppe die stecken, den trainierten skill steigen die immer um den wert

          Edit: ich glaub die steigerungen stimmten nicht, habs jetz ma geändert (aber darum gings ja nicht)
          Zuletzt geändert von Kassierer; 04.08.2008, 07:36.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            wie schnell ein spieler steigt ist nur abhängig von co und jugendtrainer.
            die profis steigen bei cotrainer level 10 um 3 pro skill pro trainingseinheit.
            die jugis steigen bei jugendtrainer level 10 um 10 pro skill pro trainingseinheit.
            das hat rein gar nix damit zu tun in was für ner gruppe die stecken, den trainierten skill steigen die immer um den wert
            Zitat von kixery Beitrag anzeigen
            muss keine js traingsgruppe sein! ich mach das ach positionen!! z.b iv!! den wird einfach solang fitness oder zweikampf trainiert bis ich der meinung bin jetzt kommt was andres!!so einfach is das!!
            Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
            na klar steigen die schneller...ist ja wohl logisch, dass du JS Sturm anderes trainieren musst als JS Torwart, oder?

            okay danke
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X