Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    laut admins ist die infrastruktur noch nicht aktiv, jedoch heißt es von paar seiten, dass das dach schon aktiv wäre....

    also bei FS ggn niedrigere ligen kommen nur 15.000 zuschauer bei 37.800 zuschauerkapazität aber ich denk mir da okay niedrigere liga usw bla bla bla aber bau halt jetzt erstma ebene 3 fertig bevor ich weiter mit der infra machen und hoffe mein stadion wird jetzt in der regio ma voll sein, weil in der oberliga gabs schon spiele da wars stadion zu 98% voll o.O

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #32
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      laut admins ist die infrastruktur noch nicht aktiv, jedoch heißt es von paar seiten, dass das dach schon aktiv wäre....

      also bei FS ggn niedrigere ligen kommen nur 15.000 zuschauer bei 37.800 zuschauerkapazität aber ich denk mir da okay niedrigere liga usw bla bla bla
      das ist aber egal wenn du in Verbandsliga bist und dann ein FS gegen ein schwächer Liga spielst Kreisliga zb. da kamm vor meine fertigung der Beleuchtung Stufe 2 immer mindes.30K Zuschauer sobald die fertig geworden ist ist sogar im Liga spiel das gleich Problem ! also ob man jetzt Gegen kreisliga oder Verbandsliga spielt,spielt das keine Rolle!
      die Infra muss funzen da ich das doch gemerkt habt wo ich Dach Stufe1 ausbegaut habe kammen 3/4 der Zuschauer bei Stufe 2 kammen schon 4/4 der zuschauer als bei einer Stadionsgrösse von 33800 kammen immer ca 31000 - 33000 Zuschauer! das muss an der Beleuchtung liegen anders kann ich mir es nicht erklären.
      Zuletzt geändert von DaBo$$; 04.01.2008, 15:43.

      Kommentar


        #33
        stimmt ich muss mich deiner meinung anschließen

        eben FS ggn bezirksligist

        wieviele waren da??

        34332 bei sonnigem wetter

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X