Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    Habe 22800 Stehplätze und 500 Sitzplätze.

    Öffentlichkeitsarbeit ist immer über 90%
    Eintrittspreise sind 10€

    Ich bekomme immer max. 14000 Zuschauer.

    Liegt es dadran weil ich in der LL spiele oder mache ich da was falsch?

    #2
    bin auch ll, habe 8€ und 90% auslastung.

    Probiere es doch einfach mal aus.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      bin auch ll, habe 8€ und 90% auslastung.

      Probiere es doch einfach mal aus.
      ich versuche es erstmal mit 9€

      danke..

      Kommentar


        #4
        ich habe auch so ein Ähnliches Problem:
        habe 33800 Plätze und es kommen immer nur die Hälfte oder noch weniger Zuschauer ( Zwischen 11000 -16000) ! Sobald es Regnet,Schneit oder Wind ist kommen nur die Hälfte der zuschauer obwohl ich das alles gebaut habe,siehe unten.

        habe Infrastruktur:
        AnzeigeTafel:Stufe 2
        StadionDach Stufe 2
        Beleuchtung Stufe 2

        kann das mal ein Admin überprüfen.danke
        Verien:96 Shemale 96
        Manager: DaBo$$

        Kommentar


          #5
          guckt mal auf die lupe bei den spielen, was für ein wetter war

          Da wir in Real Life im Moment Winter haben ist komischerweise bei Fcup das wetter meistens schlecht und dann kommen weniger zuschauer
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
            guckt mal auf die lupe bei den spielen, was für ein wetter war

            Da wir in Real Life im Moment Winter haben ist komischerweise bei Fcup das wetter meistens schlecht und dann kommen weniger zuschauer
            was habe ich den da oben geschrieben?? Sobald es Regnet,Schneit oder Wind ist kommen weniger als die Hälfte der Zuschauer zum Spiele! das sollte doch nicht Passieren wenn man schon Dach Stufe 2 hat:das steht da:dieses ovale Dach schützt wirklich jeden deiner Fans vor dem schlechten Wetter ,also muss es ja jeden Schützen vor dem Wetter!

            Kommentar


              #7
              war auch eher an den threadverfasser gerichtet

              stimmt schon was du da sagst
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                #8
                was habe ich den da oben geschrieben?? Sobald es Regnet,Schneit oder Wind ist kommen weniger als die Hälfte der Zuschauer zum Spiele! das sollte doch nicht Passieren wenn man schon Dach Stufe 2 hat:das steht da:dieses ovale Dach schützt wirklich jeden deiner Fans vor dem schlechten Wetter ,also muss es ja jeden Schützen vor dem Wetter,was es aber nicht macht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                  guckt mal auf die lupe bei den spielen, was für ein wetter war

                  Da wir in Real Life im Moment Winter haben ist komischerweise bei Fcup das wetter meistens schlecht und dann kommen weniger zuschauer
                  ich habe die letzten spiele im sommer (sonne wurde angezeigt) gespielet und es waren dann auch schon viel mehr zuschaer da als sonst..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                    Habe 22800 Stehplätze und 500 Sitzplätze.

                    Öffentlichkeitsarbeit ist immer über 90%
                    Eintrittspreise sind 10€

                    Ich bekomme immer max. 14000 Zuschauer.

                    Liegt es dadran weil ich in der LL spiele oder mache ich da was falsch?
                    es kommt auch drauf an gegen wenn du spielst wenn du gegen OL spielst kommen bestimmt 18000-22000 oder sogar mehr

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab 15.800 wenn ich in ein fs gegen KL spiele kommen nur 5000

                      Kommentar


                        #12
                        das is "normal"^^

                        Kommentar


                          #13
                          das war nur ein beispiele für das was ich vorher geschrieben habe

                          Kommentar


                            #14
                            weiß ich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                              es kommt auch drauf an gegen wenn du spielst wenn du gegen OL spielst kommen bestimmt 18000-22000 oder sogar mehr

                              dadrauf habe ich auch geachtet und habe gemerkt das es eigentlich nicht so ist..

                              manchmal kommen gege Kreisligisten mehr zuschauer als bei oberligisten..

                              Kommentar


                                #16
                                kann das bestätigen, ist reiner zufall

                                vlt ist es aber auch so, dass bei nachbarvereine mehr kommen, denn meist spiele ich nur gegen freunde, die sich neu anmelden, aus meiner stadt kommen und in kreisliga sidn und da kommen auch viele zuschauer
                                sigpic
                                Suche:
                                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                                  dadrauf habe ich auch geachtet und habe gemerkt das es eigentlich nicht so ist..

                                  manchmal kommen gege Kreisligisten mehr zuschauer als bei oberligisten..
                                  glaub ich nicht ich hab 100 simu gemacht und immer bei KL kamen 5k zuschauer

                                  aber gegen OL kamen 13k Zuschauer

                                  also bei mir klapt es weiß ja nicht wie es bei dir ist

                                  Kommentar


                                    #18
                                    simu ist nich f-spiele und f-spiele nicht ligaspile
                                    sigpic
                                    Suche:
                                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                    Kommentar


                                      #19
                                      spiele sind spiele egal ob fs liga oder simu da sist es gleich bei den zuschauer

                                      Kommentar


                                        #20
                                        nein eben nicht
                                        sigpic
                                        Suche:
                                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                                          spiele sind spiele egal ob fs liga oder simu da sist es gleich bei den zuschauer
                                          Vielleicht nicht mehr... Der grundlegende Algorithmus zur Berechnung der Zuschauerzahlen scheint sich verändert zu haben. "Schnee" als Wetter gab es bisher auch nicht, oder? Bei diesen Änderungen werden mehrere Stellschrauben verändert worden sein...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Schnee gab es bis juetzt nicht, weil im REALEN Winter ist auch bei fcup winter, obwohl dort ja ein jahr in ca einem monat zu ende istz.
                                            sigpic
                                            Suche:
                                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                                              ich habe auch so ein Ähnliches Problem:
                                              habe 33800 Plätze und es kommen immer nur die Hälfte oder noch weniger Zuschauer ( Zwischen 11000 -16000) ! Sobald es Regnet,Schneit oder Wind ist kommen nur die Hälfte der zuschauer obwohl ich das alles gebaut habe,siehe unten.

                                              habe Infrastruktur:
                                              AnzeigeTafel:Stufe 2
                                              StadionDach Stufe 2
                                              Beleuchtung Stufe 2

                                              kann das mal ein Admin überprüfen.danke
                                              Verien:96 Shemale 96
                                              Manager: DaBo$$
                                              noch keine Antwort von den Admins! Sol ich das bei BUGs reinpacken??
                                              werde es morgen reinpacken damit mal endlich es mal überprüft wird!
                                              habe es schon vor ca 2 Wochen schonmal geschrieben und es kamm keine Antwort/kein Beheben!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hm naja du musst bedenken, dass es 4 Stufen gibt.

                                                Zwar ist die Aussage nicht ganz korrekt, aber wenn jetzt bei der Hälfte 1/2 der Zuschauer kommen und ohne all dies ca 1/3 dann könnte es bei Stufe 4 ca. 4/4 heißen.
                                                sigpic
                                                Suche:
                                                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                                  Hm naja du musst bedenken, dass es 4 Stufen gibt.

                                                  Zwar ist die Aussage nicht ganz korrekt, aber wenn jetzt bei der Hälfte 1/2 der Zuschauer kommen und ohne all dies ca 1/3 dann könnte es bei Stufe 4 ca. 4/4 heißen.
                                                  was hat das jetzt mit 4 Stufen aufsicht? wenn es steht das die Zuschauer von jedem Wetter geschützt sind dann sind die es und es kammen ja immer mindestens 31000 Zuschauer ins Stadion doch wo ich die Beleuchtung Stufe 2 ausgebaut habe kammen nur noch 11000-15000 Zuschauer! also ist das ein fehler!
                                                  das ist egal ob Liga,FS oder Simulationspiele!
                                                  Zuletzt geändert von DaBo$$; 03.01.2008, 17:40.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    NEIN
                                                    Seit diesem Zeitpunkt ungefähr, wo du die Beleuchtung ausgebaut hast, war wohl in Real Life Winter und seitdem ist das Wetter bei fcup schlechter = weniger Zuschauer.

                                                    Und zudem sind die Zuschauer zwar vor regen geschützt, aber auch gegen Kälte? (gegen Kälte sind sie es nur bei Stufe 4, dem einfahrbaren Dach = wärmer = keine Zuschauerverlust bei Kälte)

                                                    Und zudem kommen doch zu Ligaspielen prozentual immer mehr Zuschauer als zu Freundschaftsspielen.

                                                    SCHAU DIR DAS WETTER BEI DEN SPIELEN AN UND BEI REGEN SOLLTEN NICHT ALLZU WNEIG GEKOMMEN SEIN
                                                    Zuletzt geändert von sciby; 03.01.2008, 17:45.
                                                    sigpic
                                                    Suche:
                                                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      AnzeigeTafel:Stufe
                                                      StadionDach Stufe
                                                      Beleuchtung Stufe

                                                      hat das ganze mit denn zuschauer zahlen zu tun?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        also da gehen die meinungen auseinander. mein freund und ehemaliger liga kollege hat ganau das gleiche stadion wie ich von den plätzen her. ich habe aber noch licht dach usw... aber unterschiede das bei mir mehr kommen bei schlechtem wetter haben wir nicht gemacht... achso preise sind auch gleich... wenn überhaupt hatte ich mal 100 zuschauer mehr und wenn das alles sein soll als vorteil fürs dach würde ich sagen lass die schei.... lieber bleiben und bau lieber plätze aus... aber das kann auch nur ein einzelfall sein..

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                          also da gehen die meinungen auseinander. mein freund und ehemaliger liga kollege hat ganau das gleiche stadion wie ich von den plätzen her. ich habe aber noch licht dach usw... aber unterschiede das bei mir mehr kommen bei schlechtem wetter haben wir nicht gemacht... achso preise sind auch gleich... wenn überhaupt hatte ich mal 100 zuschauer mehr und wenn das alles sein soll als vorteil fürs dach würde ich sagen lass die schei.... lieber bleiben und bau lieber plätze aus... aber das kann auch nur ein einzelfall sein..
                                                          ich baue auch immer immer weiter aber es kommen keine fans und das regt mich auf.
                                                          habe heute nur 10k zuschauer bei FS gehabt und es passen 26800 fans ins stadion, es regt mich langsam wirklich auf.
                                                          alle andere dinge stimmen, öffentlichkeitsarbeit-preise-usw.

                                                          ich weiss das es auch am wetter liegen kann, aber es ist doch nicht normal das immer sch... wetter ist, wofür baue ich eigentlich noch plätze?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                            also da gehen die meinungen auseinander. mein freund und ehemaliger liga kollege hat ganau das gleiche stadion wie ich von den plätzen her. ich habe aber noch licht dach usw... aber unterschiede das bei mir mehr kommen bei schlechtem wetter haben wir nicht gemacht... achso preise sind auch gleich... wenn überhaupt hatte ich mal 100 zuschauer mehr und wenn das alles sein soll als vorteil fürs dach würde ich sagen lass die schei.... lieber bleiben und bau lieber plätze aus... aber das kann auch nur ein einzelfall sein..
                                                            es muss aber irgendetwas drann liegen den wo ich Dach Stuf2 hat kammen egal ob regen oder schnee ca 30000 Zuschauer ins Stadion,aber wo ich Beleuchtung Stufe 2 ausgebaut habe da kammen nur noch 11000 -16000 Zuschauer also muss das doch ein Fehler oder Bug sein!aber das prüft hier keiner(frage mich nur warum es keienr macht)!

                                                            @Sciby egal ob REGEN oder SCHNEE,WIND die Zuschauer kommen nur noch weniger als die Hälfte der Stadiongrösse! Dach Stuf1 hält nur Regen ab ,ab Stufe 2 hält es das ganze Schlechte Wetter auf (Müsste normalerweisse)! Denke aber das liegt an der Beleuchtung Stufe2 ,das die Fehlerhaft ist und deswegen kommen weniger (Viel) Zuschauer als sonst!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X