Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blockieren wir User uns nicht selbst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    1.Fc Stick

    Manager: sergio_digioia
    Gegründet 09.03.2008 in Berlin

    am 9.03.08 gegründet und alles ausgebaut
    ich bin seit anfang an dabei und hab noch net alles aber ich geb auch keine credits dafür aus

    zum thema:
    die verantwortlichen werden schon neue features implementieren, nur müssen sie auch beachten wie das nutzen-aufwand-verhältnis ist.
    jaa die gebäude die für meine liga frei sind... ich hab alles immer direkt ausgebaut ohne pause hatte immer genug geld(durch FS)...

    falls ich jetzt aufsteigen würde wird sofort weiter gebaut!

    Kommentar


      #32
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Moin Moin Zamatou,
      diesem Argument würde ich zuächst auch einmal zustimmen. Der Server sollte das Hauptanliegen sein. Ich habe zumindest zur FS-Zeit die Möglichkeit mit der 16.000 DSL Leitung "Live" dabei zu sein. Da geht es so, aber Ligaspiele um 18.00 Uhr mit der 3.000-er Leitung (mehr bekomme ich derzeit nicht ) ist schon fast eine Katastrophe.

      Also: Zunächst der Server, anschliessend dann vielleicht Vereinsgelände.
      Mir schwebt vielleicht auch noch vor z.B. eine 3D-Ansicht des Stadions (ich weiß der Vorschlag war schon mal), LEICHTE Änderung während des Stadionumbau und den Einen oder Anderen kleinen Pokal für den jeweiligen Aufstiegsplatz (auch der Vorschlag war schon - ich weiß !!!)

      Ansonsten, Thunder, ich finde Deinen Thread hier gut, und ich finde es schade, daß es dem Einen oder Anderen Spaß bringt, Leute runterzuputzen.

      Ich habe das auch schon mitgemacht, daher muß ich sagen, schade für diejenigen, daß sie nicht normal argumentieren können.
      bin auch der meinung mit dem server und weiss auch net wieso die alle thunder so runtermachen...der will ja nur sozusagen ne bilanz aufstellen
      mehr gebäude sind imma gut

      Kommentar

      Lädt...
      X