Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blockieren wir User uns nicht selbst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blockieren wir User uns nicht selbst?

    Hi Leute,

    nur direkt vorweg.
    Es widerstrebt mir irgendwen zu beleidigen oder abzuwerten.

    Leider ist häufig so, dass Ideen ( damit sind Ideen von ALLEN Usern gemeint) und Vorschläge im Kern sehr gut sind, allerdings nicht vorrangig zu behandeln wären, lt Meinung der vielen Antworten.

    Es bringt uns doch alle nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig die Ideen blockieren, .......

    ....denn dann kann auch kein Admin mehr erkennen was wichtig für uns alle wäre und was nicht.
    Ggf. werden dann Neuerungen eingeführt, welche vllt. Gut sind aber der Mehrheit nicht genügen.


    Es ist doch anzunehmen, dass jeder User, individuelle Vorstellungen von Neuerungen und Änderungen hat, oder ?

    Der Eine lieber im Stadion, der Andere im Kader, wieder ein anderer im Live-Ticker ( alles nur Beispiele) usw.

    Jeder Punkt unterliegt einer Kategorie, wie z.Bsp.

    Punkt.: Kader = Kategorie.:Mannschaft.
    (siehe inGame alles untereinander)

    Um herauszufinden welche Kategorie denn nun wirklich Veränderungen haben sollte, habe ich diese Umfrage erstellt.

    User die für eine Kategorie stimmen, sollten sich dann aber auch äußern für welchen Punkt und in welcher Art sie sich eine Neuerung vorstellen.

    Nach einer gewissen Zeit, hat man eine statistische Aussage über den Kategorien Schwerpunkt und kann sich dementsprechend über neue Vorschläge für diese Katgorie und Punkte, Gedanken machen.



    Es wäre toll, wenn ihr eure Votings kommentiert, damit man weiss welche Neuerung , euch genau in dem Bereich vorschwebt.

    Schon mal vielen Dank an ALLE
    84
    Mannschaft (Kader, Training , Aufstellung, Simu)
    23,81%
    20
    Saison ( Liga, Tabelle, FS, , Live-Ticker, Tuniere)
    11,90%
    10
    Vereinsführung (Spons., Assist, Finanz, Tr.Mrkt., Öf.Ar., Ver.Zt., Rangliste)
    23,81%
    20
    Vereinsgelände (Stadion, Gebäude, Trophäenraum, Wettbüro)
    38,10%
    32
    Account (Premium , Profil, Mail, gbForum,)
    2,38%
    2
    Oberflächenmenue
    0,00%
    0
    Browser Aussehen
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Thunder; 03.08.2008, 13:29.




    #2
    Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    nur direkt mal vorweg.
    Es widerstrebt mir irgendwen zu beleidigen oder abzuwerten.

    Leider ist häufig so, dass Ideen und Vorschläge im Kern sehr gut sind, allerdings nicht vorrangig zu behandeln wären.

    Es bringt uns doch alle nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig die Ideen blockieren, .......
    denn dann kann auch kein Admin mehr erkennen was wichtig für uns alle wäre und was nicht.
    Somit werden dann Neuerungen eingeführt, welche vllt. Gut sind aber der Mehrheit nicht genügen.

    das game gehört den admins, die können einbauen was sie wollen.
    guck dir die TM gebühren und ÖFA an. mittlerweile regt sich keiner mehr auf, weil es sich etabliert hat...
    die admins werden schon wissen wo viel potenzial dahinter steckt und wo nicht

    Ich versuche in der angegebenen Umfrage Schwerpunkte zu ermitteln, wo wir alle gefragt sind , diese aufzuführen.

    Unter Umständen muss ich zwei Thread´s daraus erstellen weil die Antworten nicht passen.

    Bitte versteht das nicht falsch, aber ist sehr ermüdend, wenn man Vorschläge aufführt, die immer vorher schon stecken bleiben.

    Es wäre toll, wenn ihr eure Votings kommentiert, damit man weiss welche Neuerung , euch genau in dem Bereich vorschwebt.
    die mehrheit stimmt entweder dafür oder dagegen und sagt nur ja gut oder nein schlecht.
    es wird zwar angegeben, dass man es begründen soll, aber daran halten sich nur wenige...

    Schon mal vielen Dank an ALLE
    und ich sage dir noch etwas

    du hast selber in einer umfrage dafür gestimmt, dass du lieber zur konkurrenz gehen willst, als hier großartig weiter zuspielen, dann mach das doch bitte auch und höre auf aus ner fliege nen elefanten zu machen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      und ich sage dir noch etwas

      du hast selber in einer umfrage dafür gestimmt, dass du lieber zur konkurrenz gehen willst, als hier großartig weiter zuspielen, dann mach das doch bitte auch und höre auf aus ner fliege nen elefanten zu machen
      wer sagt denn das dem nicht auch so ist ?

      und....heisst das nicht Mücke

      Gruss



      Kommentar


        #4
        anscheinend bist du dir ja ziemlich sicher das alle unzufrieden sind mit dem spiel oder?

        wenn nicht, warum gibt es dann punkt in der umfrage "zufrieden so wie es ist"??

        Zitat von Thunder
        wer sagt denn das dem nicht auch so ist ?

        und....heisst das nicht Mücke

        Gruss
        wenn es doch so ist dann poste doch nicht jede stunde hier im forum einen thread!!
        das andere Spiel scheint doch besser zu sein, dann mach es doch da !
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          sorry mir fehlt hier irgendwie der gescheite sinn

          Kommentar


            #6
            Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
            anscheinend bist du dir ja ziemlich sicher das alle unzufrieden sind mit dem spiel oder?

            wenn nicht, warum gibt es dann punkt in der umfrage "zufrieden so wie es ist"??

            wenn es doch so ist dann poste doch nicht jede stunde hier im forum einen thread!!

            das andere Spiel scheint doch besser zu sein, dann mach es doch da !
            zu 1)
            Habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich sicher bin, dass alle unzufrieden sind im Spiel, würde ich mir auch nicht anmaßen
            Frage.:
            Wenn doch alle soooo zufrieden sind, warum kommen dann soviele neue Vorschläge für Verbesserungen oder Erweiterungen??

            zu 2)
            musst Du mir schon überlassen

            zu 3)
            im Vergleich , sehe ich da für mich, nicht die Notwendigkeit



            Kommentar


              #7
              siehe oben im Eröffnungsthread
              Zuletzt geändert von Thunder; 03.08.2008, 13:30. Grund: im oberen Text erweitert.



              Kommentar


                #8
                Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                zu 1)
                Habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich sicher bin, dass alle unzufrieden sind im Spiel, würde ich mir auch nicht anmaßen
                Frage.:
                Wenn doch alle soooo zufrieden sind, warum kommen dann soviele neue Vorschläge für Verbesserungen oder Erweiterungen??

                zu 2)
                musst Du mir schon überlassen

                zu 3)
                im Vergleich , sehe ich da für mich, nicht die Notwendigkeit
                zu 2 weil es nie ein spiel geben wird was den user 100% zufrieden stellt, aber es wird von vielen so akzeptiert wie es ist!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                  zu 1)
                  Habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich sicher bin, dass alle unzufrieden sind im Spiel, würde ich mir auch nicht anmaßen
                  Frage.:
                  Wenn doch alle soooo zufrieden sind, warum kommen dann soviele neue Vorschläge für Verbesserungen oder Erweiterungen??

                  zu 2)
                  musst Du mir schon überlassen

                  zu 3)
                  im Vergleich , sehe ich da für mich, nicht die Notwendigkeit


                  zu deiner frage kann ich dir sagen es kommen immer neue vorschläge da mann ein spiel immer verbesser muss es wird nie perfeckt sein wirst du auch bei anderen spielen nich finden das ein spiel perfekt ist es müssen immer neue vorschläge und erweiterungen gemacht werden sonnst wird ein spiel nach einem monat langweilig

                  und dann wenn du meinst das mit fcup alle un zufrieden sind dann beantworte mir mal eine frage wieso ist fussbalcup dann im letztzen jahr browser game of die jahr 2007 geworden den wären alle so unzufrieden hätte sie ganz besimmt nich für fußball cup gestimmt natürlich gibt es kleinig keiten die nicht so gut sind
                  Zuletzt geändert von Maikammer94; 02.08.2008, 00:59.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                    zu deiner frage kann ich dir sagen es kommen immer neue vorschläge da mann ein spiel immer verbesser muss es wird nie perfeckt sein wirst du auch bei anderen spielen nich finden das ein spiel perfekt ist es müssen immer neue vorschläge und erweiterungen gemacht werden sonnst wird ein spiel nach einem monat langweilig

                    und dann wenn du meinst das mit fcup alle un zufrieden sind dann beantworte mir mal eine frage wieso ist fussbalcup dann im letztzen jahr browser game of die jahr 2007 geworden den wären alle so unzufrieden hätte sie ganz besimmt nich für fußball cup gestimmt natürlich gibt es kleinig keiten die nicht so gut sind
                    -Meine Frage war nur ein Feedback auf ein Zitat, keine erneute Frage.

                    -Das ist ja immer mein reden "Stillstand ist Rückstand"

                    -Nochmals um es klar zu stellen
                    ICH HABE NICHT GESAGT DAS ALLE UNZUFRIEDEN SIND ,

                    nur können ja auch nicht alle zufrieden sein oder ???

                    -Ich weiss nicht wer das Spiel bewertet hat und nach welchen Kriterien gewertet wurde.
                    Ist Papier nicht bekanntlich geduldig?

                    Es wäre allerdings schön, wenn man den Schwerpunkt meines Thread´s behandelt und nicht irgenwelche anderen Disskussionen führt. Darum geht es mir hier gar nicht.



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                      -Meine Frage war nur ein Feedback auf ein Zitat, keine erneute Frage.

                      -Das ist ja immer mein reden "Stillstand ist Rückstand"

                      -Nochmals um es klar zu stellen
                      ICH HABE NICHT GESAGT DAS ALLE UNZUFRIEDEN SIND ,

                      nur können ja auch nicht alle zufrieden sein oder ???

                      -Ich weiss nicht wer das Spiel bewertet hat und nach welchen Kriterien gewertet wurde.
                      Ist Papier nicht bekanntlich geduldig?

                      Es wäre allerdings schön, wenn man den Schwerpunkt meines Thread´s behandelt und nicht irgenwelche anderen Disskussionen führt. Darum geht es mir hier gar nicht.
                      Also ums es mal so zu sagen wer einen vorschlag einbring was mann ins spiel einbauen könnte das heißt dann noch lange nicht das mann unzufrieden mit dem spiel ist^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                        Also ums es mal so zu sagen wer einen vorschlag einbring was mann ins spiel einbauen könnte das heißt dann noch lange nicht das mann unzufrieden mit dem spiel ist^^
                        -Ganz genau.
                        -Aber es gibt ja nun auch mal den Punkt Lob und Kritik.



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                          -Ganz genau.
                          -Aber es gibt ja nun auch mal den Punkt Lob und Kritik.
                          ja aber da ist meistens lob^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                            ja aber da ist meistens lob^^
                            von mir aus.....

                            aber jetzt bitte zurück zum eigentlichem Thema, ok ?

                            gruss



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                              anscheinend bist du dir ja ziemlich sicher das alle unzufrieden sind mit dem spiel oder?

                              wenn nicht, warum gibt es dann punkt in der umfrage "zufrieden so wie es ist"??

                              wenn es doch so ist dann poste doch nicht jede stunde hier im forum einen thread!!
                              das andere Spiel scheint doch besser zu sein, dann mach es doch da !
                              Mir geht dieses ständige Geposte und Umfragen einrichten allmählich auch auf die Naht.
                              Würde thunder auch nahelegen, seine Weisheiten ggf. anderswo zu verbreiten.

                              Kommentar


                                #16
                                moin moin, ich verstehe euch alle nicht weil einer anscheint ein persönliches problem hatte müssen alle jetzt drauf rum hacken????
                                Ich finde diese Umfrage gut der nur so kann man die masse am ehesten
                                zufrieden stellen und das noch mit System!
                                Ich bin für die Manschaft - Traininglager wo ich schonmal ein theard eröffnet hatte den manunter suchen noch hervorrufen kann!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von dklit Beitrag anzeigen
                                  moin moin, ich verstehe euch alle nicht weil einer anscheint ein persönliches problem hatte müssen alle jetzt drauf rum hacken????
                                  Ich finde diese Umfrage gut der nur so kann man die masse am ehesten
                                  zufrieden stellen und das noch mit System!
                                  Ich bin für die Manschaft - Traininglager wo ich schonmal ein theard eröffnet hatte den manunter suchen noch hervorrufen kann!
                                  Hi,
                                  danke dass Du den Thread kommentierst und auch Deine Vorschläge postest.

                                  Genauso wie du es erklärt hast, habe ich es gemeint.
                                  Damit eine Struktur erkennbar wird.

                                  Gruss



                                  Kommentar


                                    #18
                                    sehen ob Manager Online,Transfermarkt Angebot zurückziehen.............Trikot Farbe wechsel nach einer Saison Markieren welcher Spieler um wie viel gestiegen ist.....
                                    Zuletzt geändert von varto-49; 03.08.2008, 17:04.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hi,

                                      aktuell haben erst 37 Stimmen gevotet.

                                      Da geht doch bestimmt noch mehr

                                      gruss



                                      Kommentar


                                        #20
                                        vereinsgelände... denn das mit dem zusätzlichen sponsor für die radiostation ist doc hein witz... da gibt es doch eh fast nichts zu verdienen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                                          wer sagt denn das dem nicht auch so ist ?

                                          und....heisst das nicht Mücke

                                          Gruss
                                          Mücke ist richtig, aber vielleicht will er ja eine Fliege machen!

                                          Wenn dem so ist, würde mich interessieren, ob du ein anderes Managerspiel gefunden hast. Schreib mir dann eine Ingamemail.

                                          Zum Thema:
                                          Ich fände mehr Statistik gut, besonders zu meinem Kader.
                                          Nicht nur die Tore der Saison interessieren mich, auch die insgesamt geschossenen Tor, und wie oft die Spieler eingesetzt wurden etc.
                                          In welche Kategorie gehört das?
                                          Fußball ist wie Schach,
                                          nur ohne Würfel.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Mein Vorschlag ist Umfeld wenn da noch einige Gebäude dazukommen würden das man sich rund ums Stadion ein kleines Dorf errichten könnt wäre toll.
                                            Parkplatz,U Bahn,Wettbüro,Hotel und Gastgewerbe usw. alles natürlich zu seinen Preis dadurch würde auch viel Geld aus dem Spiel genommen und die Langzeitmoti.würde erheblich steigen
                                            Manager: Schuhgue at+de
                                            Verein: SV Zeiselmauer at+de

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich bin mit 89,9559% zufriedern aber man kann bisschen die geäude noch dazu stellen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                es gibt zur zeit wirklich nur ein riesenproblem und das ist der server und so lange das so ist, als wenn ich ne analogleitung habe, braucht man an keine verbesserung zu denken.
                                                was nutzen mehr möglichkeiten, wenn es so schon unspielbar ist?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Moin Moin Zamatou,
                                                  diesem Argument würde ich zuächst auch einmal zustimmen. Der Server sollte das Hauptanliegen sein. Ich habe zumindest zur FS-Zeit die Möglichkeit mit der 16.000 DSL Leitung "Live" dabei zu sein. Da geht es so, aber Ligaspiele um 18.00 Uhr mit der 3.000-er Leitung (mehr bekomme ich derzeit nicht ) ist schon fast eine Katastrophe.

                                                  Also: Zunächst der Server, anschliessend dann vielleicht Vereinsgelände.
                                                  Mir schwebt vielleicht auch noch vor z.B. eine 3D-Ansicht des Stadions (ich weiß der Vorschlag war schon mal), LEICHTE Änderung während des Stadionumbau und den Einen oder Anderen kleinen Pokal für den jeweiligen Aufstiegsplatz (auch der Vorschlag war schon - ich weiß !!!)

                                                  Ansonsten, Thunder, ich finde Deinen Thread hier gut, und ich finde es schade, daß es dem Einen oder Anderen Spaß bringt, Leute runterzuputzen.

                                                  Ich habe das auch schon mitgemacht, daher muß ich sagen, schade für diejenigen, daß sie nicht normal argumentieren können.

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich bin auf jeden fall für mehr gebäude... hab schon alles ausgebaut und es ist langweilig nur noch das staidion zu bauen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                                      ich bin auf jeden fall für mehr gebäude... hab schon alles ausgebaut und es ist langweilig nur noch das staidion zu bauen
                                                      1.Fc Stick

                                                      Manager: sergio_digioia
                                                      Gegründet 09.03.2008 in Berlin

                                                      am 9.03.08 gegründet und alles ausgebaut
                                                      ich bin seit anfang an dabei und hab noch net alles aber ich geb auch keine credits dafür aus

                                                      zum thema:
                                                      die verantwortlichen werden schon neue features implementieren, nur müssen sie auch beachten wie das nutzen-aufwand-verhältnis ist.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wäre einfach für mehr Statistiken z.B. Rekorde des Vereins (Tore, Siegesserien, seit ... ohne Gegentor, höchster Sieg/ Niederlage, ...) Würde das Spiel einen zusätzlichen Reiz geben.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          gebäudetechnisch hab ich auch fast alles fertig, gastro wird grad auf level 5 ausgebaut.
                                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich hab noch Gastro und Fanshop zum Ausbauen. Jedoch fehlt die Kohle.Mein Stadion ist mir nicht zu langweilig auszubauen - es folgen noch welche.

                                                            Also die Gebäude die vorhanden sind auszubauen kostet ja auch viel Kohle und die muss man ja erst mal zusammen haben.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X