Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

35 Mann Kader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    35 Mann Kader

    Wenn man 35 Spieler im Kader hat und einen neuen bekommen, wann wird denn ein Spieler gesperrt? also gleich wenn der rein kommt oder am ende des Tages?
    sigpic

    #2
    bei 25 spieler im kader und 10 außerhalb und ein JS kommt, dann wird zufällig ein spieler gelöscht

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      bei 25 spieler im kader und 10 außerhalb und ein JS kommt, dann wird zufällig ein spieler gelöscht
      ja weiß ich aber wann?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        sofort?!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ne genaue zeit weiss ich auch nicht , aber ich denke es hängt mit der aktualisierung der profilkaderstärke zusammen.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            sofort?!
            sofort als antwort oder als frage?

            ne genaue zeit weiss ich auch nicht , aber ich denke es hängt mit der aktualisierung der profilkaderstärke zusammen.
            einmal war das den ganzen Tag und ich hatte zeit einen rauszuschmeißen aber die mal hatte ich nicht mal 10 min zeit
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ???
              sigpic

              Kommentar


                #8
                es passiert wenns passierts.......denke ne genaue zeit wird dafür nicht geben zumindestens um die sekunde

                Kommentar


                  #9
                  weiß das keiner? eig. musst das doch jmd. wissen oder nicht? ist das ganze spiel zufall?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                    weiß das keiner? eig. musst das doch jmd. wissen oder nicht? ist das ganze spiel zufall?
                    da dann zufaellig ein spieler ausgewaehlt wird, wird das wohl keiner riskieren wollen herauszufinden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                      da dann zufaellig ein spieler ausgewaehlt wird, wird das wohl keiner riskieren wollen herauszufinden
                      aha
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        ???
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          es wurd doch schon gesagt

                          es wird zufällig ein spieler gelöscht

                          sofort sollte der fall sein

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            es ist doch ganz einfach, du weisst wann die spieler kommen, tarnsfers 3.00 js bis 6.00 , und in dem zeitrahmen musst du deinen kader auf nahme fähig reduziert haben.

                            spieler die dieser bekannten regel unterliegen , werden NICHT erstattet.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                              es ist doch ganz einfach, du weisst wann die spieler kommen, tarnsfers 3.00 js bis 6.00 , und in dem zeitrahmen musst du deinen kader auf nahme fähig reduziert haben.

                              spieler die dieser bekannten regel unterliegen , werden NICHT erstattet.
                              letztes Mal kam bei mir ein Hinweis und ich hatte zeit aber diesmal nicht
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                eigentlich wird das angezeigt

                                und er löscht immer denn besten irgendwie
                                [DORTMUNDER ALL STARS]
                                sigpic
                                WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                █████████

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X