Wenn man 35 Spieler im Kader hat und einen neuen bekommen, wann wird denn ein Spieler gesperrt? also gleich wenn der rein kommt oder am ende des Tages?
35 Mann Kader
Einklappen
X
-
bei 25 spieler im kader und 10 außerhalb und ein JS kommt, dann wird zufällig ein spieler gelöscht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei 25 spieler im kader und 10 außerhalb und ein JS kommt, dann wird zufällig ein spieler gelöschtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensofort?!
ne genaue zeit weiss ich auch nicht , aber ich denke es hängt mit der aktualisierung der profilkaderstärke zusammen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenweiß das keiner? eig. musst das doch jmd. wissen oder nicht? ist das ganze spiel zufall?
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenda dann zufaellig ein spieler ausgewaehlt wird, wird das wohl keiner riskieren wollen herauszufindensigpic
Kommentar
-
-
es wurd doch schon gesagt
es wird zufällig ein spieler gelöscht
sofort sollte der fall sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
es ist doch ganz einfach, du weisst wann die spieler kommen, tarnsfers 3.00 js bis 6.00 , und in dem zeitrahmen musst du deinen kader auf nahme fähig reduziert haben.
spieler die dieser bekannten regel unterliegen , werden NICHT erstattet.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenes ist doch ganz einfach, du weisst wann die spieler kommen, tarnsfers 3.00 js bis 6.00 , und in dem zeitrahmen musst du deinen kader auf nahme fähig reduziert haben.
spieler die dieser bekannten regel unterliegen , werden NICHT erstattet.sigpic
Kommentar
-
Kommentar