Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

livescore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    livescore

    ich weiss nicht ob man das umsetzen kann, aber ich würde mir wünschen, dass es für jede liga live-ergebnisse der anderen partien gibt.
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    #2
    Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob man das umsetzen kann, aber ich würde mir wünschen, dass es für jede liga live-ergebnisse der anderen partien gibt.
    das würde natürlich die spannung weiter antreiben, wäre geil. aber glaube, dass der server um diese uhrzeit eh schon überlastet genug ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
      ich weiss nicht ob man das umsetzen kann, aber ich würde mir wünschen, dass es für jede liga live-ergebnisse der anderen partien gibt.
      Klingt sehr interessant. Wenn es machbar ist bin ich auf jeden Fall dafür!

      Kommentar


        #4
        dafür

        Kommentar


          #5
          Klingt auf jedenfall interessant! Aber wie schon gesagt wahrscheinlich macht der Server das nich mir.

          Aber grundsätzlich DAFÜR!

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
            das würde natürlich die spannung weiter antreiben, wäre geil. aber glaube, dass der server um diese uhrzeit eh schon überlastet genug ist

            ja ich glaube auch das das nix wird der ist schon so larm der server(kann auch an meinen inet liegen) aber sonst klar dafür

            Kommentar


              #7
              wär auch nervig, wenn die livescores wie der liveticke fehlerhaft wären. dann denkt man, man steigt auf und dann doch nicht oder so...

              Kommentar


                #8
                Des habe ich auch schon überlegt...das die ergebnisse dann verändert werden...so wie es z.B. ab und an passiert das man statt wie im live-ticker angezeigt 3:0 nur 2:0 gewinnt oder gewonnen hat...aber an sich eine ganz gute idee...

                -Dafür-
                Meine Vereinszeitung

                Ich veranstalte ein Turnier:
                2 "KSC tut Gut" - Cup
                schaut doch mal rein und meldet euch wenn ihr lust habt mitzuspielen!!!

                Kommentar


                  #9
                  gabs schonmal...sogar von mir

                  aber das würd dieser Server niemals auf die Beine stellen können...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X